[40k] Kampfverband dreier Space Marine Orden

Kleines Update: Drop Pod

Das sind die 3 eitenwände BIS JETZT!
652_GEDC0355.jpg

Hier hab ich gestern, mit ziemlichem aufwand, probiert was raus zu fräsen, für die Rondelle.
453_GEDC0356.jpg

816_GEDC0357.jpg

Auf die Rodelle kommt das Salamanderssymbol:
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/c/cb/Salamanderlogo.jpg

Ich weiss noch nicht, was ich davon modelliere, und was ein Freehand wird.... Was denkt ihr?

Die Seitenwände, und das Triebwerk wurden grundiert, ziemlich unspektakulär, ich hoff, ich krieg bis Freitag bemalte Bilder hin!

Cybot kommt morgen, euer Wunsch ist mir Befehl!

Gestern hab ich mich gleich ans modelleiren gemacht:

Hab weiter an den Luken gearbeitet
833_GEDC0363.jpg

Und eben mit dem Salamander begonnen

So soll es sein
962_GEDC0371.jpg

So mal schnell skizziert
691_GEDC0372.jpg

und so nun ein sehr, sehr, wirklich sehr früher Zustand
808_GEDC0373.jpg

Ich mach nicht so gern soooo starke WIP-Fotos, aber für eure Treue, selbst nach einem Monat Abstinenz mir immer noch treu zu sein, habt ihr die Bilder verdiehnt!

Direkter, harter, ehrlicher Vergleich
301_GEDC0374.jpg

Jau, zwischendurch mal Trocknen lassen ist wichtig und richtig.

Vielleicht lassen sich die Augen nachdem das GS dort getrocknet ist auch dort herraus pfeilen. Dürfte denk ich besser machbar sein, als die derartig klein zu formen.
Auf die seitlichen Ausläufer des Kopfes, ich hab gerade keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll, kannste am besten nochmal mit GS drüber und das leicht schichten und nach oben hin spitz zulaufen lassen. Dann sollte das auch gut aussehen.
Das selbe nochmal auf der Nase. 🙂

grüße

Gestern hat ich irgendwie so Lsut auf garnoochts.... und darum gibts heute nur ein Bildchen vom Cybot, bei dem ich mich gestern überwinden konnte, die Schuppen am Torso und Arm zu malen.

542_GEDC0387.jpg

431_GEDC0392.jpg

261_GEDC0391.jpg

Ist hald noch lange nicht fertig, aber egal, wenigstens spielbereit! (Bis auf E-Fäuste, Kopf)

Jo, ihr wisst wie es läuft am Weekend gibts jeweils keine Bilder, dafür am Montag hoffentlich eine wahre Bilderflut!