40k: Kill Team

So habs jetzt auch durchgespielt am Wochenende - keine Kunst, da es ja nur ca. 2 1/2 Stunden lang ist. Allerdings mit dem ein oder anderen Tod dabei - und die dritte Mission durfte ich fast komplett neu spielen, da das Spiel am Ende abgestürzt ist. Also habe ich etwas mehr als 3 Stunden gebraucht. Ist wie gesagt sehr kurzweilig, aber länger hätte es auch gar nicht sein müssen, denn man Ende stellt sich schon etwas Routine ein.

Als nette Actioneinlage ist es aber sehr brauchbar, zumal mit dem Fanbonus für 40k Spieler...

Hoi ...

Also ich finde das Game für das Geld ok, wenn ich überlege das ich für Sacred 2 60€ hingelegt hab, und es auch immer nur das gleiche war.

Und um mit nem Kumpel bissl :friends: zu zocken find ich es 1a.

Hab es jetzt en paar mal durch, aber das Energieschwert für Space Marines hab ich immer noch nicht ?

Habt ihr das schon ?

Zum Thema E-Schwert.

Ich würde mal tippen das Space Marine deine Platte absucht und es dann selbstständig freischaltet. Hab aber trotzdem zur Sicherheit alle Erfolge (X-Box) freigeschaltet. Das einzige was ich aber etwas blödsinnig finde ist, das jetzt ca 2 Monate nach Vorbestellung für die Elite Version von Space Marine nun gegen Ende des Monats die Collectors rauskommen soll, muss ich wieder alles umbestellen. GRUMMEL ....

Heute ist der 10. August und ich konnte heute morgen Killteam im PS 3 Store nicht finden. Ist der Release verschoben?

Da sind wir schon zwei. Ich guck seit Mitternacht bestimmt jetzt zum 4. Mal. Systemupdate gabs heut früh (Version 3.70) für 3D Anwendungen aber ansonsten.🙄