40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

Ich durfte anfangen und lies meine Kapsel mit Logan neben seinem Sprungtrupp und Feldm. landen. Dabei zerlegte der Trupp e Marines vom Sprungtrupp.

Das Rote stimmt nicht ganz bzw. es liest sich, als ob kein Assault Marine überlebt hätte. Also schreib lieber "Danach dezimierten sie den Sturmtrupp durch schweren Beschuss." Weil schon im übernächsten Satz heißt es ja wieder, dass die Assault Marines (ergänze dort noch den Feldmarschall) deine Termis zerhauen.

@Stempe: Habs schon korrigiert.
So weiter gehts mit den Reitern, ich hab mich mal etwas mit GS ausseinander gesetzt.
Würde gerne mal eure Meinung darüber hören.
attachment.php

Mh, also wenn es dir um das prinzipielle arbeiten mit GS ging, ist es dir gelungen.

Was mir aber nicht so recht in den Sinn will, was stört dich an den angebotenen SW Frisuren ? Hättest du jetzt Bärte an die Köpfe customized, würde ich das ja noch verstehen, quasi Männer mit Bärten, die zupacken können. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mh, also wenn es dir um das prinzipielle arbeiten mit GS ging, ist es dir gelungen.

Was mir aber nicht so recht in den Sinn will, was stört dich an den angebotenen SW Frisuren ? Hättest du jetzt Bärte an die Köpfe customized, würde ich das ja noch verstehen, quasi Männer mit Bärten, die zupacken können. 😉
Mich stören die Frisuren überhaupt nicht aber ich will mehr Kopfvielfalt haben.
Ich hab ja jeden Kopf schon min. 1 mal benutzt.
Ausser 2-3 die ich total hässlich finde.
Die Köpfe sind von den Loyalen Marines, deshalb die GS arbeiten.
Bart hab ich auch probiert ist aber total nach hinten los gegangen.
Plöte Frage: Wie kommen die jetzt auf welche Wölfe? Ist die Stange an der Unterseite nur zum Aufrechthalten, oder hat die noch irgendeine bedeutung?
Die guten kommen auf meine Costumized Donnerechsen.
Der Stickel ist nur drann damit ich die Mini beim bemalen nicht anfingern muss.