Gefallen mir sehr gut, freu mich schon die am Dienstag in live zu sehen!
Völlig richtig! Dann eben bis Samstag^^Klar ist es Samstag, der KalTorak hat nur den ganzen Tag Farb- und Dippgerüche inhaliert. 😉
Danke aber deine BA brauchen sich auch nicht verstecken.😀Sehen klasse aus die jungs, nur leider hat heute in Ratisbona etwas licht gefehlt, weshalb sie etwas dunkel rüberkahmen. 😀
Danke für die Bilder, jep das spiel war schon genial und hat richtig spass gemacht.Ich bin mal so frei und verlinke hier mein Webalbum, sind ja auch ein paar Fotos von unserem Spiel enthalten.
Hat mir jedenfalls total Spaß gemacht das Spiel, danke dafür! Vielleicht schaust ja öfter bei uns in Regensburg vorbei.
Danke, das spiel war auch sehr entspannend für mich.Hatte gesern die Gelegenheit die Armee Live zu sehen und auch gegen sie zu spielen. Muss sagen Respekt und hat mir sehr gefallen die Jungs, nur nicht die Scouts<_<
Aber auch persönlich konnte ich dich kennenlernen und das wars schon mal wert am Tunier zu sein, leider ging es da bei dir nicht so gut mit Spiel und Malbewertung leider. Hat meine Stimme nix gebracht 😉