40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

Danke ihr beiden.
So bis auf das Rückenmodul und den Schnee ist das Modell soweit fertig.
Der übergang bei den Beinen werde ich jetzt noch aussoften der ist doch etwas zu hart geworden.
Aber sonst bin ich soweit zufrieden.
Die Mini wirkt auch nicht zu bunt, puh Glück gehabt.
BILD2749.jpg

BILD2753.jpg

Muss schon sagen das mir die Umgebauten Donnerwöfle sehr gut gefallen vom Modell her !!
Die Bemalung, der Rüstung und des Unterkiefer ist auch wieder echt super!
beide Daumen so was von hoch.

Wo das grün ist nicht der Bringer, meiner Meinung. Wäre da zu einem orange gegangen, um viel Kontrast zu bekommen (Ippen, Warm/Kalt etc..)

Die schupnnen Enchenad Blue oder wie des heisst und der Bauch Ice Blue 😉.
Ice Wyrm mässig halt.
Aber sonst find ich des beisser richtig nett!! Freu mich schon auf die fertige Truppe!

Edith; döödöööö, wer zu spät kommt. Find die echse jetzt richtig gut. Des einzige was mich stört, ist der Braune bauch. Da fänd ich persönlich ein sehr helles blau sehr treffend.
Aber sonst, beide daumen rauf!

Nach langem hin und her, hab ich mich für ein helles Blau entschieden.
Es sieht jetzt wirklich wesentlich besser aus.
Danke nochmals für die offene Kritik von euch, das hat mir echt weitergeholfen.
So finde ich es auch am besten. Die Vorschläge von Talarion sind zwar auch toll, aber so sieht das einfach eher nach Frostechsen aus.
Die Natur gibt gefährlichen Lebewesen meistens eine grelle Auffallende Farbe. Daher passt das Eis-Blau am besten. Es ist auch ein sehr guter Kontrast.

Der Armeeaufbau hier wird immer besser und deine Leistung steigert sich immer weiter. Ganz toll! Weiter so!

Hi,

ich bin auch hellauf begeistert!:wub: Freut mich, dass du dich zum blau durchgerungen hast, Tyra.
Talas Vorschläge haben mir auch alle gefallen, allerdings hat für mich das blau von dir nen Tacken Vorsprung.🙂

Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle, für das an meine Adresse gerichtete Lob für den Umbau.:blush:
Das Tyra daraus auch immer das beste herausholt, ist natürlich immer schön zu sehen.🙂

LG
Bram1970