40k [40K] Logan´s grimmige Horde by Tyranid-ex (18.05 3 Leitwölfe fertig)

Hi,
ich bin auch hellbau begeistert!:wub:...
haha, wasn Wortwitz ;D
Und Bram - Ehre, wem Ehre gebührt 🙂

Das Grau von Tala hat was, das Blau geht schon eher in die Richtung, die ich meinte, aber ich würds noch nen Tick dunkler machen .. aber nunja, Gelaber hin, Gelaber her, Tyra hat sich ja wohl entschieden.

Gesamtfoto - jetzt! =)

Aber worauf es im Endeffekt einzig und alleine ankommt ist, dass der gute Tyranid-ex mit seiner Mini glücklich ist.

Das ist mal das wichtigste. ^_^

Ich hätte mich von dieser Vorlage inspirieren lassen:
56083.jpg

Danke erstmal Leute für das riesen feedback.
Ich hab mich dann doch für das hellblaue von mir entschieden.
Aber trotzdem danke an alle für die Anreizungen.
Besonders danke an Tala der sich mit Photoshop soviel Mühe gemacht hatte.
Kannst du bei gelegenheit mal ein tut dafür machen?
Ich denke das würde hier vielen helfen.

Zum Glück hab ich noch ein alten Backpack gefunden.
Von dem her, Bühne frei für die erste fertige Donnerechse.
BILD2765.jpg

BILD2760.jpg

schick, schick!

@Farbveränderung(Ich bin mal so frech, die Antwort dem Tala zu klauen): Dürfte nicht nur mit Photoshop gehen, sondern mit jedem besseren Bildbearbeitungsprogramm. Zuerst nimmt man ein Auswahltool und wählt somit die Flächen aus, die bearbeitet werden sollen(Das wäre in diesem Fall die Schuppen der Echse) und dann ändert man die Farbe mithilfe eines Farbtonkorrekturtools. Da man ja schon vorher die Auswahl durchgeführt wird, werden nur die Flächen, die markiert sind, verändert und alles andere bleibt gleich. Also im großen und ganzen keine Zauberei und dauert nichtmal 5 Minuten.

Ich hoffe, das hilft euch! :lol:

Moin,

Stempe: schrieb:
Vorne hat die Echse noch die Hufe der Bloodcrushers und hinten sehr gespreizte Krallen, oder?

Mööööp. Sind drei Krallen pro Pföterli.😉
Wahrscheinlich momentan nicht so leicht zu erkennen.
LG
Bram1970

Edit: @ Fletcher:
Da hast du mir aber ganz schön was "hereininterpretiert". Sollte dann aber hellblau anstelle von hellbau werden, oder?:lol:😉

Zuletzt bearbeitet:
Da sah es bloß aus, als hätte das Tierchen vorne noch Hufe:

bk91yzed2behyppnx.jpg

Aber vermutlich liegt das nur an der Perspektive. Was ich aber erkenne: die Krallen vorne sind nicht annähernd so lang wie die hinten. 😉
Ich hätte mir außerdem gewünscht, dass nicht die Krallen bei den Hinterbeinen so lange sind, sondern die "Zehen" und dann das vordere Drittel die Kralle bildet.

Huhu,

also es liegt daran, dass ich es von einem Vorbild nachmodellieren sollte. Das hab ich getan.😉
Tyra ist glücklich damit, außerdem ist es auch nicht unüblich, dass vorn kürzere Krallen sind, die Hinterläufe sind ja auch massiver.😉😉
Und da es die ja überhaupt nicht gibt, ist es sowieso egal. Da kann man machen, was man möchte... dieser Begriff geht meistens als Fantasie durch.😉😉😉:lol:

LG
Tom
Edit: Desweiteren gehe ich davon aus, dass die Bases noch Schnee bekommen und die Wirkung danach noch besser rüberkommt. Ich habe die Umbauten in sehr kurzer Zeit machen müssen und bin so nah wie möglich am Original geblieben, sollte ich ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ist es. Die Tonveränderung ist bei allen ausgewählten Bereichen dann gleich. Die Tonunterschiede und die Helligkeit bleiben erhalten.
Dann lass mal ein Tut rüberwachsen.:lol:
Der Reiter gefällt mir wirklich gut. Mehr davon.

Grundierst du deine Figuren schwarz und nebelst du sie dann mit Weiss ein?
Richtig, ich benutze eine 2K Grundierung.
Bei Max Paint oder im Bemalforum gibt es schöne tuts dazu.
Ups, sorry, habe ich glatt übersehen.^_^
Aber da sieht man dann ja auch, dass des alles ganz gut passt, oder?🙂

LG
Bram1970
Natürlich passt alles, was denkst den du.😛