Hallo zusammen,
Hier möchte ich euch den Aufbau meiner Dark Angels Armee vorstellen.
Es soll ein kombinierte Armee aus allen Wings werden, wenn auch auf kleinen Punktzahlen unter 1500 der Deathwing kaum eine Rolle spielen wird
Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre, komme aus dem schönen Mittelfranken und bin seit Dezember 2014 beim Hobby. Schon einige Male bin ich mit Warhammer in Berührung gekommen, sei es über Spiele der Dawn of War Reihe oder über einzelne Bücher der Serie. Bei Youtube habe ich irgendwann mal ein Bemalvideo von Chefoberboss entdeckt und es mir aus Interesse angesehen. Angefixt davon habe ich begonnen in Foren zu lesen und mir dann irgendwann mit freundlicher Unterstützung einiger Leute die DV Box gekauft. Zuerst hatte ich Chaos gespielt, bin dann aber recht schnell auf die DA gekommen.
Der Thread ist eine Fortführung aus einem anderen Forum, in dem ich diesen jedoch nicht weiterführen möchte.
Aktuell sind ca. 1500 Punkte bemalt, auf einem kleinen Hobbyturnier/Kampagne wurden 1250 Punkte voll bemalt gespielt. Dies wird auch die erste Basis des Aufbaus sein, Bilder werde ich Stück für Stück hochladen
Zuletzt bearbeitet: