Danke, freut mich, dass es euch gefällt.
@LordXarxox: Klar wäre mehr gegangen aber soviel hat die Bitsbox nicht mehr hergegeben
😀 Geplant war eigentlich ein zerstampftes Tyranidennest aber das war mir für die große Base doch zuviel. Letztendlich soll er auch zum spielen sein und auch noch halbwegs zur restlichen DA Armee passen.
Am Wochenende wird er sein spielerisches Debut haben und ich befürchte es geht ihm wie jedem frisch bemaltem Modell.....er wird eledig verrecken ohne irgendwas zustande zu bringen
😉
Leider habe ich es nicht geschafft den Knight nicht standesgemäß abzulichten aber es gibt ein neues WIP.
Da man die Inquisition lieber auf seiner Seite hat als gegen einen hat sich meine DA-Kompanie eine weibliche Alliierte ( eine Inquisiteuse? ) angelacht.
Anhang anzeigen 281523Anhang anzeigen 281524
Das Modell ist Hilda von Stroheim von Raging Heroes. Ein sehr schönes Modell, extrem detailliert und sehr sauber gegossen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Unterstützung in Form von Gefolge wird es erstmal nicht geben, vielleicht irgendwann einmal. Lediglich Servoschädel muss ich noch bauen. Hab mir eine Box Schädel besorgt, daraus wird was gebastelt.
Parallel bemale ich gerade noch eine andere Figur, die wird jedoch ein Weihnachtsgeschenk, daher werde ich die erst später zeigen.
Nach der Inqui-Lady werden noch ein paar Marines kommen. Habe heute eine Box Tacmarines bekommen. Werde daraus noch 2 Grav-Devastoren und 5 Springer bauen. Passt zwar von den Posten nicht zu 100% aber der Preis der Assaultbox ist doch recht frech.