40k [40k] Loschis Sons of the Lion - Deathwing Landraider

Für eine P250 Bemalchallange in einem anderen Forum habe ich jetzt endlich mal meine Deathwing Knights angefangen.
Die Modelle liegen schon ewig daheim, hab die mal günstig gebraucht gekauft, daher sind die Jungs leider auch schon zusammengebaut, was das bemalen nicht einfacher macht.
Da die Knights in meiner Vorstellung uralte Veteranen sind haben Sie schwarze Rüstungen wie zur Zeit der Horus Heresy bekommen. Hebt sich einfach besser ab 😉

Der Schwertzwerg auf dem ersten Bild ist schon ziemlich fertig:
Anhang anzeigen 294367

Gestern habe ich mal den ersten Knight bis aufs Gesicht fertig gemacht:

Anhang anzeigen 294368Anhang anzeigen 294369

Hoffe die Jungs gefallen

Danke Vermillion und Donnerkalb.
Fertig bin ich mittlerweile, Fotos aus der Fotobox leider erst morgen
Anhang anzeigen 295251

Hab heute noch ein schnelles Nebenprodukt gebastelt.
Hatte mir von Maxmini mal eine alternative Salvenkanone gebaut, da ich zu dieser Zeit öfter mal mit alliereten Space Marines gespielt habe.
Da ich das in letzter Zeit nicht mehr mache stand Sie leider nur noch in der Vitrine.
Heute sind mir 2 Laserkanonen aus einem IA Bausatz in die Hand gefallen. Kurze Abklärung mit meiner Spielergruppe brachte das Ok, das Modell als Rapier Laser Destroyer zu spielen.
Für kostenlos und quick and dirty bin ich recht zufrieden

Anhang anzeigen 295257

Danke für die Blumen 😉

In nächster Zeit wirds mehr Updates geben, für eine Challenge in einem anderen Forum gibts nächstes Monat 2 Trikes, 1 Techmarine und einen umgebauten Scriptor.
Da ich aber erst am Freitag anfangen darf hab ich erstmal mit der Tau-Startbox angefangen.
Werde hierfür keinen eigenen Thread machen, vielleicht mal das eine oder andere Bild hier zeigen.

WIP vom Etheral:
Anhang anzeigen 295562

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke 😉

Der Etheral ist mittlerweile fertig, wenn ich meine Fotobox rausräume mache ich mal ordentliche Bilder davon.

Wollte eigentlich die Tau Startbox fertig machen aber das P250 erfordert erstmal noch etwas Aufmerksamkeit 😉
Darum habe ich erstmal einen Techmarine soweit fertig gemacht. Was noch fehlt ist die Base, daher noch WIP

imag0051luu6p.jpg

imag0052mnu3q.jpg

Und ich hab schon mal mit dem Scriptor angefangen, dem nächsten Modell der Challenge

imag0053b3u0c.jpg

Wenn der fertig ist gibts noch 2 Trikes.
Hoffe mal es gefällt

@Pallon & Xarxos:

Danke Danke

@Topic:
Ich habe heute mal am Scripot weiter gemalt. Das Grundmodell ist Scriptor Turmiel aus der DA Grundbox. Da ich das Modell schon einmal gemalt habe und nicht zweimal das gleiche Modell wollte habe ich ihn etwas modifiziert. Er hat eine Lanze als PSI Axt erhalten, alle Äxte die ich im Fundus meiner Spielkollegen und mir gefunden habe hatten mir nicht gefallen. Dann habe ich eine PSI Lanze der Grey Knights gefunden. Etwas eingekürzt passt diese super.
Zusätzlich habe ich an die anderen Hand eine PSI-Manifestation anmodelliert. Erst dachte ich an einen PSI Blitz, das ist aber beim Modellieren irgendwie komisch geworden und die Versuche die gut aussahen waren zu groß. Daher ist es eine Kugel geworden. Als Farbe habe ich mich für Rot/Geld entschieden und diese Kombination auch in der Waffe aufgegriffen.

imag0056lcopp.jpg

Hoffe mal er gefällt soweit