40k [40k] Loschis Sons of the Lion - Deathwing Landraider

So bei mir gehts weiter, meine Termis brauchen endlich ein adäquates Taxi, darum gibts jetzt einen Landraider

imag0076wbk93.jpg

So ich verschone euch auch heute nicht mit einem Update.
Der Body ist ziemlich fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Heute gabs Dreck für Fortgeschrittene. Hab mal mit Pinsel, Zahnstocher und Airbrush Dreck aufgeblasen.
Dann noch Linsen und Lampen gemalt. Was noch kommt sind vielleicht noch ein paar Reinheitssiegel und vielleicht noch ein kleines Freehand. Mal sehen
Ab morgen gehts an die Bewaffnung.

20160509_2248308wswh.jpg

20160509_224858zgso2.jpg

20160509_22490957sf1.jpg

20160509_224918ejsh7.jpg

Danke 😉
Ist gar nicht so schwer. Nur die Überwindung die sauber gemalte Mini wieder dreckig und kaputt zu machen ist jedes mal eine neue Überwindung 😀
Spass bei Seite.
Die Kampfschäden sind einfach mit Dunkelgrau mit einem Blisterschwamm aufgetupft. Größere Tupfer dann mit Vallejo Black Metal und Leadbelcher nachgearbeitet.
Der Dreck ist einfach Kromlech Dark Dirt und Vallejo Sienna Pigmente mit Matt Varnish und Thinner zu einer Paste angerührt. Das habe ich dann auf die Ketten aufgetragen und mit dem Pinsel und Zahnstocher aufgespritzt (wie früher im Kunstunterricht 🙂 ). Kann man auch mit der AB aufblasen, wir aber dann recht unkontrolliert.

Der LR sieht echt geil aus, Hut ab.

Das OSL wollt' ich grad kritisieren, da seh ich du hast es selber angesprochen. Es ist wneiger die Farbe als die Intensität und vor allem auch fehlende OSL stellen. So müsstest du für einen realistischen look, wenn schon so helle Stellen unter der Lampe sichtbar sind, auch die inneren Kanten des Lampenkastens hervorheben.

Persönlich finde ich, daß gelbes Licht auf dem pastellfarbenen Rumpf allenfalls bei Dunkelheit sichtbar wäre... ohnehin sollte man den Farbton der "Wohlfühllampen" überdenken 😛

Die Ketten, von vorne drauf gesehen, sind auf der einen Kette zwischen den V förmigen Elementen rötlich und auf der anderen Kette nicht. Sieht zumindest so aus auf den Fotos?

Ist jetzt nicht so schlimm, ist nur Haarspalterei - die Bronzefarbenen Elemente wie Aquila und Kerze finde ich wichtiger, weil die etwas hervorstechen.

Mach dir ncihts draus, denn ich wenn ich nichts zu meckern habe, taugt es in der Regel nichts 😀