[40K] LotD & Swords of Dorn *SoD Apothecarius*

Ja war er, die Idee war halt die LotD und Tigurius zusammen mit den Centurions in der 2 Runde kommen zu lassen, Problem ist halt wen du aus dem Raven Jumps kommst du wie Schocktruppen und solltest du auf etwas landen wo du nicht stehen kannst gibt es keinen Wurf auf der Missgeschick Tabelle sonder, Tod.

Was die Legion bis jetzt immer am besten gemacht hat war Panzer zerstoeren, Melter + MM + Combi Grav sind schon eine Ansage, dazu nicht vergessen die Granate. Statistisch gesehen hast du Pie mal Daumen 55% Wahrscheinlichkeit einen Panzer zu zerlegen.

Den Plasma Trupp benutze ich immer zusammen mit einem Trick, wen es möglich ist, versuche ich meine Kapsel und/oder Rhinos in der ersten Runde so zu stellen das sollte der Gegner mich angreifen seine Einheiten auch schon "Gebunden" stehen und dann mit der Deckungsignorierenden Plasma Kanone auch richtig schaden machen kannst (nicht zu vergessen die Granate auch wen nur S3, bei Imps Orks oder Dämonen ist die wirklich stark!)

Sehr schöne Zusammenfassung des Turniers.
Ich finde es sehr interessant, die Listen und Gedanken hinter Space Marine Turnier spielern zu sehen.
Da ich selber ab und an meinen Griffons diesen Auslauf gönne.
(Ich bin aber kein besonders guter Turnier Spieler)

Eine schöne Armee, die du da mitlerweile hast.
Ich hoffe, man hört noch mehr von deinen Jungs, nicht, dass sie nun nach dem Turnier in einer Vitrine versauern.

Lg Lukey

Sehr schöne Zusammenfassung des Turniers.
Ich finde es sehr interessant, die Listen und Gedanken hinter Space Marine Turnier spielern zu sehen.
Da ich selber ab und an meinen Griffons diesen Auslauf gönne.
(Ich bin aber kein besonders guter Turnier Spieler)

Eine schöne Armee, die du da mitlerweile hast.
Ich hoffe, man hört noch mehr von deinen Jungs, nicht, dass sie nun nach dem Turnier in einer Vitrine versauern.

Lg Lukey

Danke Mr-Lukey, ich hatte deine Stimme seit dem letzten Post im Hinterkopf, sie verfolgte mich die ganze Zeit, somit darf ich Dir danken, dass ich wider zum Maltisch gefunden habe und es nun weiter gehen kann mit meinem AA .

Auch wen es im letzten Monat nichts von mir zu hören gab, sind meine Swords of Dorn nicht ganz eingestaubt. Als erstes hat mein Orden Verstärkung durch Landungskapseln bekommen, 4 weitere, um genau zu sein, damit sind es nun 5. Ich habe mir einen Captain/Ordensmeister zu Fuß gebaut und einen Kommandotrupp dazu, Bild vom Apothecarius gibt es jetzt auch schon. Ich hoffe er gefällt.

Anhang anzeigen 231334

Die Base ist noch VIP und wird noch fertig gestellt. Beine sind komplet umgebaut, ich wollte unbedingt eine "ruhige" Pose durch die der Apothecarius so aussieht als wäre er mitten in der Schlacht aber trotzdem gelassen und besonnen.

Ich werde versuchen im Laufe der Woche mein AA ein wenig aufzuräumen und Seite 1 auf den neusten Stand zu bringen.

LG Sigis