Oh man, heute den Super-GAU gehabt :angry:
Da komm ich motiviert nach Hause und hol schon mal alles zum basteln raus, wollte aber noch fix die fertige Maus Nr. 3 lackieren.
Irgendwas muss dabei wohl schief gelaufen sein, vermutlich habe da ich entgegen der Sonne gesprüht habe nicht gesehen wie viel Lack schon auf der eine Seite war... Endresultat: eine milchig überzogene Maus :dry:
Rettungversuche den Lack mit Sterilium runterzureiben machten das ganze nur erheblich schlimmer, es wurde immer milchiger bis teilweise schon fast deckend weiss.
Nach insgesamt 3 Stunden teilentfärben mit immer noch einigen Lackrückständen die einige Detailverschlonzungen zur Folge hatten und anschliessendem neu bemalen ist die Mini jetzt "gerettet"... zumindest halbwegs. Ich kann sie auf den Tisch stellen ohne mich zu schämen, aber ihre ursprüngliche Schönheit wird sie wohl nie wieder zurück erlangen...
Damit ist meine Motivation für die nächsten Tage auch erstmal flöten x_x
Gib einfach mal im Lexicanum Verfluchte Gründung ein da gibt's nen Artikel der in Bezug auf deine Mausmarines ganz interessant sein dürfte 😉
Wird halt für mich wirklich nur interessant wenn mir mal irgendwer so richtig quer kommen sollte, die Armee baue ich halt schon bewusst ausserhalb des offiziellen Fluffs ^^
Das ist einfach so ne coole Idee. 😀 Die Maus in der Servorüstung sieht wieder spitze aus. Und so wie es aussieht geht es ja zügig vorwärts.
Auf den Spielbericht gegen der-aussem-laden freue ich mich jetzt schon. 40k-Zwerge gegen 40k-Ratten! Zwei so einzigartige Armeen das kann ja nur cool aussehen. 🙂
Gruß
Yardis
Wie oben geschrieben ist mein Flow aktuell etwas erschlafft.
Ich hoffe das ich zum Ende der Woche den Frust etwas runter geschluckt habe :dry:
Nicht desto trotz freue ich mich auch schon sehr auf die ersten Spiele.
Ha! Thread gefunden! Sehr cool ... Auf gehts in die Welt der Mäuse! Nils ich freue mich sehr über dieses Projekt und werde immer wieder reinschauen wie weit du bist. Es ist quasi die Reinkanation der Skaven in der 40k Welt. Leider gibt es keine Elche, aber meine Dark Eldar oder Orks stehen jederzeit für ein Schlachtenbericht zur verfügung. Ich freue mich sehr und will sie bei Zeiten auch mal LIVE! sehen!!! Und ich brauche nochmal dein imba Wissen in Bezug auf Imperiale. Liebäugle immernoch mit einem Baneblad RC und der He-Man Imperialen Armee!
Ich werde die beiden fertigen morgen mal auf Verdacht im Gepäck haben, das Wetter drüfte ja auch wieder zu schlecht zum Bogen schiessen sein
😉
Und ich fiebere natürlich auch unserem ersten Spielchen entgegen!
Leider ist mein Imba-Wissen was Imps angeht aktuell noch leicht im Hintertreffen, muss mir immer noch den neuen Codex organisieren, hab aber immerhin schon fleissig die Diskussionen zum Codex gewälzt :happy: