[40k] Mann oder Maus? Mäuserich's Servotruppe

Schönen Gruß von Jennifer, sie mag deine "Ratten" auch. 😉

Schöne Grüße zurück und richte doch auch mal ein Kompliment für ihre Dino-Käfer aus 😉

Schöner Fortschritt. Die Kutten kommen jetzt gut rüber. Die Bases sehen momentan echt lustig aus. 😀
Ich freue mich schon auf die Fertigstellung und Farbe. 😉

Gruß
Yardis
Dann bin ich mal auf die Ratten in Farbe gespannt. Die Bases sehen echt noch etwas seltsam aus^^
Sehr schön die Kutten würde auch gern so modellieren können. Auch die Bases sehen klasse aus.

Ich sehe bei den Kutten aktuell noch Verbesserungspotential, aber mit jeder Fuhre die ich mache lerne ich dazu, ergo bin ich zuversichtlich das die noch besser werden.
Mein eigener Hauptkritikpunkt ist die Ausführung in den Tiefen der Falten wobei ich halt denke, das ich das durch ein neues Tool erheblich verbessern kann (und werde). Ausserdem neige ich aktuell noch dazu die etwas zu groß zu machen, ich denke so 10% schmaler sollte ich sie in Zukunft halten.

Es freut mich aber ungmein das euch die Kutten schon in ihrem aktuellem Zustand gefallen 😀

Ich denke, das die Bases aufgrund meines Sandgemischs und dem vielen weiss/hellgrau der Plastik-Teile und Steine so seltsam wirken.
Der Sand glitzert leicht, weil ich Spielplatzsand mit einem etwas gröberem Sand aus einem Dekoladen gemischt habe der halt etwas shiny ist.

Sehr sehr coole Truppe gefällt mir richtig gut.
Schöne Idee mit einer super Umsetzung!
Freu mich auf mehr.

Lg Lukey

Ach dir vielen Dank 🙂

attachment.php

So, die Bases sind fertig und die Bemalung der drei Jungs hat begonnen.
Leider bin ich nicht wie geplant dieses Wochende fertig geworden, aber habe einen guten Grundstein gelegt, so das das Gelöbnis noch realisierbar sein dürfte!

Das aufbürsten des graus stellte sich dieses mal als ziemliche Herausforderung heraus, meine Grundschicht war an einigen stellen irgendwie Farbabweisend...

Hier mal ein kleines WiP was sich so über die letzte Woche getan hat:

attachment.php

Leider bin ich nicht wie geplant dieses Wochende fertig geworden, aber habe einen guten Grundstein gelegt, so das das Gelöbnis noch realisierbar sein dürfte!
GoGoGo, du schaffst das schon! Drücke dir fest die Daumen! Die Basen gefallen mir richtig gut. Der Test mit den Ziegelsteinen scheint ja echt gut zu funktionieren!

PS: Mäuse an die Macht! 😉

Nils weniger Wildstar spielen, mehr malen! 😛 😀 :lol: :angry: 😎

Ähm *hust* :blush:
Ich glaub ich war da etwas... abgelenkt 🙄

Da ich die letzten Wochen "zufällig" in einem schwarzem Loch verschwunden bin und es daher kaum Progress gab will ich jetzt zumindest mal verspätet auf die Kommentare antwoten:

Ist das ein umgebauter Space Wolves Helm ganz rechts im Gruppenbild?
Wenn du noch welche brauchst sag Bescheid, davon dürfte ich noch etliche haben.

Freue mich über weitere Bilder (und Fortschritte). Brav weitermachen. 😀

Danke, aber ich habe von dem umgebautem Prototypen eine Form um Resinabgüsse zu machen.
Der präsentierte ist übrigens bereits ein eigener Guss.

Hast du vor spezielle Fahrzeuge zu basteln ? Also Maus-Panzer oder bekommen die ganz "normale" SM Panzer?

Ich würde gerne was spezielles machen, aber bin mir noch nicht endgültig sicher.
Ehrlich gesagt fehlt es mir da aktuell etwas an Ideen 🙁

Und allgemein natürlich noch Danke für sämtliches Feedback 😀
Ich bin guter Dinge das zumindest das Gelöbnis diesen Monat noch was wird 😉

Ich bib für Rattenoger Termis.
und nen cooler Cybot ist sicher auch irgendwie drin.

Willst du denn lieber auf Dosen setzten, oder lieber auf den Ratten Aspekt?

Lg Lukey

Mein Fokus liegt eindeutig auf dem Anthro-Mäuse (anthropomorph = vermenschlicht) Aspekt!
Dabei möchte ich halt schon das die als "ernsthafte" Sci-Fi-Krieger rüber kommen sollen.

Das ganze sind keine Space-Skaven, auch wenn ich natürlich aus rein praktischen Gründen Skaven-Bits verbaue.

Termis sind geplant und werden aufgrund der bereits vorhandenen Kutten / Waffenrücke auf Basis von Deathwing-Termis gebaut. Einen Satz Grundbox Termis hab ich auch schon rumliegen, mind. eine Box von den "guten" Deathwing-Jungs muss ich mir noch irgendwie besorgen.

Cybots habe ich auch schon zwei, wobei ich da noch überlege wie ich die etwas verschöner und denen nen eigenen, zur Armee passenden Touch geben kann.

Mit Rattenogern etwas zu machen juckt mir auf jeden Fall in den Fingern, aber ich weiss noch nicht was ich damit machen könnte...
Das schöne ist, als Count-As Armee mit keiner Angst davor auch tief in den unbound-Army Topf zu greifen, wird sich da bestimmt schon irgendwas finden ^^

Auf jeden Fall soll noch ein Dreadknight kommen den ich zu einem mechanischem Maus-Avatar umbauen möchte, ein bisschen wie Dämonenprinzen in diesem Style hier:
http://images.dakkadakka.com/s/i/gallery/img/2011/5/30/228746_md.jpg
http://images.dakkadakka.com/galler...version,%20Daemon%20Prince,%20Dreadknight.JPG

Auf jeden Fall solltest du ein paar Biker-Mice bauen 😉

Seltsamer Weise der meistverlangte Umbau ^^
Vermutlich komme ich wirklich nicht drumrum das irgendwann mal anzugehen.

Aber eindeutig erstmal gaaaanz hinten auf der Liste 😉