Also die Beine finde ich gelungen. Das kommt schon gut rüber.
zwischen Oberkörper und Beine solltest du aber noch was bauen. Evtl. aus Plastikcards den Übergang gestalten.
Gruß
yardis
Der Übergang ist bereits mit Plastikkart und einer Ringluke eines Rhinos "gestretcht".
Ich habe auch noch ewas mit weiteren Zwischenteilen experimentiert war aber nicht zufrieden :dry:
Letztendlich habe ich mich jetzt für ein Wachstum in die Höhe entschieden, aber dazu siehe unten
😉
Auf den Bot bin ich echt gespannt.
Das bisher gezeigte macht auf jeden Fall schon eindruck und Lust auf mehr, aber ich hätte den Sarkophag nicht verwendet, sonder da etwas anderes gemacht.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein tolles Modell draus zauberst!
Lg Lukey
Für den Sarg-Korpus habe ich mich aus zwei Gründen entschieden:
1. ich habe einfach einen
2. da ich ihn ja als Cybot und Dreadknight spielen will sollte eine optische Assoziation zum Cybot auf jeden Fall gegeben sein und da diese durch die Beine schon größtenteils wegfällt musste halt wenigstens der Körper irgendwie mit rein
Letztendlich eine Aufgabe die schwerer als erwartet war, aber ich denke ich bin jetzt auf dem richtigem Weg!
Die Beine sind klasse! Jetzt mal eine total abgedrehte Idee... Wie aäre es, wenn Du dieses Laufrad der Skaven (oder etwas selber baust) als Oberkörper versendest? Quasi als Antriebsquelle? :lol:
Als Comedy-Faktor ist sowas sicher ganz nett, aber die Armee soll am ende schon einen "serious-look" haben, daher ist sowas leider ein No-Go.
Wenn ich mal irgendwann nen CSM-Einschlag reinbringen will, könnte ich mir vorstellen so ein Antriebsmodell in einer Schmiedebestie mit Servitoren als drin evtl. vorstellen, aber das ist allerweiteste Zukunftsmusik und Rumspinnerei ^^
Laufrad ? he das sind zwar zu Nagetierähnlichen Wesen mutierte NMarines aber immer noch Marines, die müssendoch keine Skaventechnik verwenden, selbst wenn sie das Imperium nicht unterstützen sollte werden sie Menschliche Gönner haben. Also mein Orden ist eher tolleranter, ich schick Dir sofort Strohmänner die auf dem Mars Technisches Equipment besorgen für Deinen Mausorden :-D
Findes den nicht ein bisschen arg Hochbeinig für nen Cybot, kann schon cool werden, aber ich denk da wirst noch bissl Ideen investieren müssen, dass der nicht irgendwie unproportional wirkt ?? vieleicht solltest ihn als eine Art Mech bauen, ohne Sarkopharg dafür steht ein Mausmarine drinnen, ähnlich wie bei der Lademaschine im Alien Film. Servorüstung und Schutzfeld rechtfertigen die Panzerung. Hauptsache man sieht einen deiner genialen Mäuseriche drinstehen :happy:
Ich würde den auch nicht noch höher machen, eher ein bisschen breiter, eben Sarkophark weg und die Seitenteile ein bisschen auseinander ziehen, so 5 mm vieleicht, dass ein Marine dazwischen platz hat. Aber wenn der so extrem Geklebt ist wie du sagst wirds vermutlich schwer sein die Teile zu trennen ohne sie zu zerstören oder ? Dann mach das beste draus, viel Erfolg 😀
So ein bisschen an das Design der Lademaschinen aus Alien dachte ich auch, habe das aber aufgrund der Umsetzbarkeit doch verworfen.
In meiner Vorstellung ist der Sarg jetzt halt eher eine Pilotenkanzel mit einem normalem Fahrer drin.
Hätte ich nen Stromtalon oder so zum Verwursten gehabt wäre da die Kanzel auch sicher mit in das Modell eingeflossen ^^
Mit der Breite bin ich im aktuellem Status zufrieden, die leicht gespreizten Arme machen da schon einiges, aber wieder mal siehe weiter unten
😉
Jetzt lass ich doch auch mal ein Servus da.
Hut ab, was Du hier erschaffst. Anfangs war ich zwar noch nicht so überzeugt, mittlerweile aber umso mehr.
Deine gezeigten Modelle sind sehr cool umgebaut und müssen sich beim Thema Bemalung in keinster Weise verstecken!
Sehr, sehr schön - am besten gefällt mir der Mäuserich mit der lila Axt aus Post #82.
Schön wäre allerdings noch ein Gesamtfoto deiner Truppe (am besten in Post #1), dass man gleich sieht, was Du alles schon geleistet hast...
BITTE MEHR.
Freut mich sehr das sie dir gefallen!
Ein Gruppenbild lohnt aktuell noch nicht so wirklich, sind ja erst 9 Mann fertig :blush:
Wenn der Bot dann fertig ist werde ich aber wohl mal etwas um ihn herum gruppieren und dann knipsen.