Ach komm ich würd die Mausis schon irgendwie in den Fluff einbauen, mir macht sowas spass. Die könnten doch, irgendwo am Rande der Galaxis leben ein etwas schief gelaufener Progenoid nachfolgeorden, vom Chaos deformierte Gene und dennoch stemmen sich die intakten, starken Seelen der Mousemarines gegen das Chaos und kämpfen trotz ihrer Mutation standhaft für das Imperium, mit einem unstillbaren hass auf alles Chaotische, so stünden sie zwischen den Stühlen, von der Inquisition verfolgt, das Chaos bekämpfend, stäncig in Bewegung ,,, ach da könnte man so eine spannende und tolle Geschichte schmieden um deine Ratman.
Ja das war mal so eine Idee die Ratten als "Kriegssklaven" gezüchtete Mutanten, mit den Regeln des Rekruten einzusetzten. Oke, warum man sowas tut ist der Inquisition auch schwer zu erklären. Die adere Idee war sie als Chaos Kultisten zu spielen,,,da ist ja alles möglich.
Denik immer dran,, Die Galaxis ist groß, die unvorstellbare Zahl von hunderten millionen bewohnter Planeten und tausenden milliarden unbewohnter, es ist alles möglich, es muss alles möglich sein und die Resourcen der Inquisition sind, angesichts der unvorstellbaren größe der Galaxis eher begrenzt. Ein Freund meines Opas erzählte mir mal dass er im Krieg auf einem Hilfskreuzer im (kleinen) Mittelmeer diente. Obwohl die Royal Navy von dem Kreuzer wusste und nach ihm suchte, hat er erzählt in drei Jahren Kireg (Ivon Anfang 43 bis Kriegsende 45) einmal am Horizon ein englisches Schiff gesehen zu haben und zweimal englische Flieger die sie aber wegen Tarnung als grichischen Frachter nicht erkannten. Wie lange denkst du braucht die Inquisition in der (kleinen) Galaxis um ein paar hundert Mausmarines zu finden wenn die nicht gefunden werden wollen.