[40k] Neue Necrons

NIcht zu vergessen - dessis verlieren ihren ich komme wieder Klon - und der standard nec bekommt auch w5 --> für dieselben kosten gibts jetzt fnp und Rending ^^ - die schweren bekommen dann nen wiederholbaren rending wurf oder aber bekommen jetzt als waffer twinlinkend schwer2/explosiv2 3" s9 ds - /s7 ds 3 und können ihre schüsse bei mehr als 2 einheiten aus 5" Geschützschablone mit s8 ds 2 erweitern --> *ironie - teile davon aber durchaus wünschenswert*

aber so nen paar rending phantome - oder aber rage-hächsler-zerstückler alpträume wären nicht schlecht...und nicht zu vergessen die priznengarde (Pariah) - mal ne orderntliche Rettungswurf oder nen bissle speed auf die beine ^^

naja - und dann wäre da ja noch diese ominöse neue U-Auswahl...wenns denn 2008 wird...aber überhaupt...was könnten diese "neuen" NEcs als U-Auswahl gebrauchen? Sxchwere waffenteams siehe dessis...Panzer siehe MOno...mehr Panzer? yo - so ein Gruftskorpion ala brass scorpion (apo chaos) würde doch gut aussehn ^^ - oder nen Necro DreadNoguart - mit Phasensensen, twinlinkend dessi-sturm waffe - noch ne flammenschablone dazu und phantombeweging ..näääääääääääääää....

falls ein neuer codex rauskommen würde mit den bisher "gängingen" Gerüchten - was würdet ihr für ne U-Auswahl vermuten?

@karni

Hab das jetzt nicht ausgerechnet statistisch, gut, die Jungs haben ja ihren Retter gegen 'ne StuKa, aber du ballerst auf'n C'Tan meißtens ja erst, wenn er wirklich in Range ist. ^^

Ich erinnere mich jedenfalls, dass ich mal in einem Prox-Testspiel meinen C'Tan in 2 Runden gegen 2 x 6 Ranger verloren habe. Imho ist ein 4er Rak Deva Trupp auch ganz gut gegen den C'Tan.

Hajo, warten wir mal die Regeln ab, atm schauts jedenfalls echt nich übel aus 🙂

(Also wenn die die Desis ENDLICH verbessern und billiger machen, nech? ^^)