Dissi, es geht hier um die Gerüchte über einen möglicherweise nächstes Jahr erscheinenden Necroncodex. Absolut nichts anderes.
Also keine Sorge... 😉
Also keine Sorge... 😉
Das ist absolut richtig und kein Gerücht. 😉Ausserdem muss ja nicht jedes Volk auf Teufel komm raus ne Rendingwaffe bekommen. Chaos hat schließlich bis jetzt auch nichts mehr was unter Rending fällt. (zumindest was an Gerüchten bekannt ist).[/b]
Faaaalsch, die Besessenen haben ne Option auf Rending. 😉Ausserdem muss ja nicht jedes Volk auf Teufel komm raus ne Rendingwaffe bekommen. Chaos hat schließlich bis jetzt auch nichts mehr was unter Rending fällt. (zumindest was an Gerüchten bekannt ist).[/b]
Entschuldigt meine Ignoranz, aber was ist die die 9/4er, die Daemonbomb und der Krisis-Spam?! Es sind Armeelisten bzw. Zusammenstellungen, aber was genau?Zum Glück 😉
Aber echt, noch nie gegen Desisturm gespielt und dann behaupten der wäre nich' so ausgemaxt *eyes roll*
Nachdem die 9/4er und die Daemonbomb wegfallen, ist der Desisturm neben Godzillas und Krisis-Spam wohl eine der härtesten Armeelisten.[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Xentar @ 21.08.2007 - 18:48 ) [snapback]1062398[/snapback]
Entschuldigt meine Ignoranz, aber was ist die die 9/4er, die Daemonbomb und der Krisis-Spam?! Es sind Armeelisten bzw. Zusammenstellungen, aber was genau?Zum Glück 😉
Aber echt, noch nie gegen Desisturm gespielt und dann behaupten der wäre nich' so ausgemaxt *eyes roll*
Nachdem die 9/4er und die Daemonbomb wegfallen, ist der Desisturm neben Godzillas und Krisis-Spam wohl eine der härtesten Armeelisten.[/b]
@The Black Wizard:An den C tan müssen die noch feilen. Für das aktuelle Regelwerk sind die IMO zu unausgewogen.
Ich will gewinnen, weil ich eine bessere Aufstellung und Taktik habe als mein Gegner und nicht weil mein Powermodel (DP,Tyrant,CTAN) unbesiegbar ist.[/b]
Naja... nen Desisturm verkloppt IWs schon recht gut und auch Godzillas können sich da recht schwer tun wennse nich gerade alle inner 4+ Ruine stehen. Der Desisturm hat einfach 1 Element, welches diese 2 Armeen nicht unbedingt haben, extreme Mobilität!ich meinte nur das es schlimmeres gibt.[/b]
W5, 12" Bewegung, Anti-Grav, 3+ Save, S6 DS4 Waffe mit 3 Schuss (Dazu noch Auto-Streifschuss bei 6!) UND noch Ich komme wieder für 50 Punkte... na, als ob man DEN nich noch verbessern müsste 😉[/b]
Denen fehlt auf jeden Fall noch rending. Und da Rhinos früher auch 50 gekostet haben und jetzt nur noch 35, lässt sich an den Punkten sicher auch noch was machen[/b]