[40K] Nikholov Dynastie (Dipped Necrons WIP)

liebe vasallen der strahlenden nikholov dynastie - ich weiß, niemand mag wip aber bevor ihr denkt, hier passiert nichts und voller begierde auf meine sektoren schielt... anbei ein paar impressionen, was in den gruftkammern in den letzten wochen geschehen ist. alles wip, aber ich bin guter dinge:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

und wenn sie hier mal schauen wollen: mehr phantome und neue spinnen...
attachment.php

Ein wirklich sehr schöner und kontinuierlicher Armeeaufbau! Finde ich toll, dass Du so lange am Ball bleibst. Deine fertigen Krabbelfiecher sehen echt gut aus! 🙂
danke dir und euch, tja, wenn man pro quartal nur eine einheit schafft, dauert so ein aufbau halt 🙂 werde demnaechst mal ein paar einheiten fertigmachen und ne foto-session einlegen. gruss aus dem urlaub!

ein kleines WIP zwischenspiel - 4 jet bikes für die raumpatrouille (grundfarben)

Black Squad Gamma. turnierlegal. muss bald mal die jungs hier, meine ghost arc, meine lychguard und meine praetorians fertigmachen. bei all denen fehlt nur noch shaden und highlights, schiebe ich etwas vor mir her. und das obwohl das der teil ist, der (im gegensatz zu dem grundfarbengekleckere) spaß macht. das nächste farbschema wird übrigens allein nach deckkraft ausgewählt - grün drei schichten und orange 5 (2 weiß + 3) ist mühsam 🙂

Anhang anzeigen 272739Anhang anzeigen 272740Anhang anzeigen 272741Anhang anzeigen 272742Anhang anzeigen 272743

besten dank 🙂

und auch wenn ich nichts von gelöbnissen halte hab ich mir gerade mal vor augen geführt was ich alles noch zu tun habe... ist nicht so wenig:

Anhang anzeigen 272752

GRAU sind die sachen, von denen ich nicht glaube, dass ich sie brauche / fertigstellen werde.

nicht aufgeführt ist meine ewig geplante und noch nicht so recht begonnen horde von flayed ones (die klauen zu basteln schreckt mich momentan ab).

ich denke, ich werde mich formationsmäßig durcharbeiten. also erstmal die reclamation (fix und)fertig, dann das judicator batallion, dann die beiden harvests, etc.

gruß, s1ck

Zuletzt bearbeitet: