[40K] Nikholov Dynastie (Dipped Necrons WIP)

Danke Euch, die ungeschlagene Nikholov Dynastie hat die Dinger teuer verkauft, in 3 von 5 Spielen haben sie als Leibgarde meines Destroyer Lords den Unterschied gemacht (und nebenher den Warlord gefressen). Edge Highlights haben sie verdient - schaffe ich hoffentlich bis Kiel / Baltic Cup. Danke übrigens 7te - ich brauche jetzt Jet Bikes...

Ich muss sagen, dein Farbschema ist der HAMMER, finde dein Minis absolut genial und die Farben wirken einfach super untereinander! Cool das ich deinen Thread gefunden habe, habe selber auch wenig Zeit :/
hey steve, freut mich segr, dass dir die überlegene nikholov dynastie gefälllt 🙂 ist obendrrein kinderleicht, irgendwo weiter vorne steht ein tutorial. gruß, n1ck

dark ist schon recht dark 🙂 insofern probier den strong, der ist gut aber macht halt schwächere kontraste - gerade bei plate mail. die fahrzeuge (von denen ich kaum welche 100% fertig habe aber gerade 3 gleiter bauen muss...) sind so ne sache - da "splashe" ich bereits mit terpentin verdünnten shade drauf und mach dann edge-highlights mit dem stift (siehe signatur).

im inneren der nikholov-gruft rumort es. der neue codex sorgt auch bei mir für neue pläne und ziele. neben den
- 15 tombblades und
- 10 prätorianern und dem
- stalker und den
- 3 spydern und den
- zwei ghost arcs
macht sich aber vor allem ein besonders übelgelaunter geselle auf den weg ans tageslicht...
Anhang anzeigen 249563Anhang anzeigen 249562

seine beiden freunde erwarten ihn schon sehnsüchtig und bekommen evtl. noch eine "god shackle" conversion (der verrückte typ in der mite hat aber nur noch wenig chancen auf einen einsatz...).
Anhang anzeigen 249564

ps: wenn man einmal plastik hatte, erträgt man diese unebenen oberflächen von finecast einfach nicht mehr... sogar bei einem guten guss.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 die frage ist, wie du es geschafft hast, dass dein eli zum auswählbaren portrait wurde...

verfolge deinen aufbau - sieht richtig klasse aus. nicht mein stil unbedingt (die nikholov dynastie gibt auf ihre sachen acht und lässt nicht alles so vergammeln wie deine truppe) aber sehr geil gemacht. deine leuchteffekte in den orangenen waffen sind toll.

naja, ich komme gerade vor lauter testen nicht zum malen aber wie oben beschrieben liegt hier ne menge plastik, das früher oder später gebaut und gemalt wird. momentan kämpfe ich noch mit flayed ones umbauten...

Anhang anzeigen 250404Anhang anzeigen 250405

ps: es wird wohl edward...