nochmals dank für das ganze lob!
ich komme zu nichts und daher dauern die versprochenen "guten" fotos auch noch ein wenig. aber da ich weiß, wie bildergeil dieses forum (inkl. mir!) ist, hier noch ein paar impressionen von den "vorerst fertigen" minis. sind etwas schluderig, wie ihr sehen werdet aber es musste wie immer schnell gehen:
Anhang anzeigen 190366
die skarabäen. wirken in der masse gut - da sie zum großteil abgegossen (bzw. geformt) sind, fehlt es ein wenig an details, was sich bei meinen bemaltechniken leider besonders bemerkbar macht.
Anhang anzeigen 190359Anhang anzeigen 190361Anhang anzeigen 190364
die despairtecs. mit denen bin ich recht zufrieden, die minis haben einfach power. bei einem ist das spray extrem körnig geworden, was aber bei der kutte, die er trägt eigentlich auch ganz geil wirkt.
Anhang anzeigen 190363Anhang anzeigen 190365Anhang anzeigen 190360Anhang anzeigen 190362
der desi-lord. der boss. ich finde ihn ok, wenn man genau hinschaut, gibt es ein paar coole stellen, die rissig wirken. den effekt gibt es mit noch etwas feuchtem terpentin unterm mattlack. die conversion finde ich grundsätzlich gut (rechte seite mr. hyde, linke seite dr. jaeckel), die selbstgebaute sense mit den technotakeln ist schöner als das original aber irgendwas fehlt mir. vielleicht ist sie (die sense) auch zu opulent mit dem ganzen gedöns drauf. egal, auf der platte ist mr. desi eine wucht. evtl. übe ich decal anbringen auf seinem panzer...
wie gesagt, all das wird dann bald auch nochmal in ordentlich für post #1 fest gehalten.