Entweder ist und bleibt man realistisch und betrachtet eine FIRMA die viel Geld für ein bissel Plastik verlangt mit Regeln die hier und da bei Erscheinen einfach mal offensichtlich overthetop sind damit sich neue Modelle verkaufen, was bei selbst SIMPLEM Playtesting von Turnierspielern schon auffallen würde... oder man ist ein naiver Kunde der die ganzen Werbelügen glaubt, so einfach ist das. Etwas, dass Fanboys (die naiven Kunden) immer mit "Hatern" verwechseln (Leute die Kritik üben weil gewisse Ungleichgewichte eindeutig sind). Hater sind die, die alles schlecht finden, immer, ohne Ausnahme. 😀Fehler von mir schreib nicht ihns Forum zum Thema von Warhammer das du es magst sorry .
Besser wäre GW macht aber auch alles falsch immer sind sie auf Geld aus erst hören sie nicht auf die Spieler nun machen sie aber die falschen GW lernt es aber auch nie und immer wieder wollen sie nur unserer Geld die sind so fies.-)
Da ich die Ironie ja nicht verstanden hatte, dachte ich du wolltest mich in die Hater-Schublade drücken, daher fand ich es nur gerecht, dich in die entgegen gesetzte Fanboy Schublade zu schieben - aus Gleichberechtigung! :wub:Doch wiedemauchsei. Erst kritisierst du eine mögliche Vorverurteilung in Hater und Fanboy und im nächsten Satz stellst du in Frage ob ich nicht ein Fanboy sein könnte?
Das ist... bemerkenswert.