Succubi ist nur eine ... aber es gibts schon ein paar nette weibiche Modelle. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die DE das emanzipierteste 40K Volk sind.
"Succubus" ist doch ne HQ Auswahl, oder? Also ist das doch kein Charaktermodell. Egal, ich spiel keine Dark Eldar, ich bin froh, wenn ich alle Einheiten meiner Armee kenne. Wahrscheinlich hab ichs mit Hagashin verwechselt.
Sagen wir halt einfach, halbnackte, erkältungsgefährdete Tussen in unmöglich knappen Rüstungen, ja?
Ach, da hatte ich auch noch die Calidus vergessen.
Na komm! Ihr habt den ganzen Rest! Die Inccubi, die Catachaner😛, die güldenen Springer der BA undundund ... Loken!
ROFL
Aber ... Loken ist nicht sexy. ;___;
Seine Beschreibung funktioniert nicht wirklich gut für uns Frauen. Ich glaube er ist mehr so beschrieben, dass Männer denken sollen, dass Frauen das heiß finden. Tun wir aber nicht so wirklich. Nope.
Catachaner sind auch zu hässlich für wirklich heiß. Sorry, allein mit Muskeln ist uns da nicht gedient.
Die Sanguinische Garde der Blutengelchen trägt Rüstungen mit Bauchmuskeln. Das ist eher gay als manry.
Auch die Incubi sind nichts fürs Auge einer Frau.
Ach, sagen wir einfach, Warhammer hat keine hübschen Männer. Is halt so. Macht nix. Wusst ich vorher. 😀
Also Modelle natürlich. Anwesende Spieler sind hier nicht mit einbezogen. ^_^
Wenns schon drum geht, welche männlichen Modelle nice sind, dann mag ich persönlich am ehesten noch Dante. Frag mich aber nicht wieso. Der hat noch irgendwie was. Aber ich kann nicht sagen, wo der Unterschied liegt. Vielleicht in der Pose.
Ich glaub wir kommen gerade vom Thema ab. Mehr Auskünfte dazu gerne per PN, falls sich das wer antun will, das weibliche Schönheitsempfinden zu verstehen. LOL