[40K] Parody Panels/ Artworks

Succubi ist nur eine ... aber es gibts schon ein paar nette weibiche Modelle. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die DE das emanzipierteste 40K Volk sind.

"Succubus" ist doch ne HQ Auswahl, oder? Also ist das doch kein Charaktermodell. Egal, ich spiel keine Dark Eldar, ich bin froh, wenn ich alle Einheiten meiner Armee kenne. Wahrscheinlich hab ichs mit Hagashin verwechselt.
Sagen wir halt einfach, halbnackte, erkältungsgefährdete Tussen in unmöglich knappen Rüstungen, ja?
Ach, da hatte ich auch noch die Calidus vergessen.

Na komm! Ihr habt den ganzen Rest! Die Inccubi, die Catachaner😛, die güldenen Springer der BA undundund ... Loken!

ROFL
Aber ... Loken ist nicht sexy. ;___;
Seine Beschreibung funktioniert nicht wirklich gut für uns Frauen. Ich glaube er ist mehr so beschrieben, dass Männer denken sollen, dass Frauen das heiß finden. Tun wir aber nicht so wirklich. Nope.
Catachaner sind auch zu hässlich für wirklich heiß. Sorry, allein mit Muskeln ist uns da nicht gedient.

Die Sanguinische Garde der Blutengelchen trägt Rüstungen mit Bauchmuskeln. Das ist eher gay als manry.
Auch die Incubi sind nichts fürs Auge einer Frau.
Ach, sagen wir einfach, Warhammer hat keine hübschen Männer. Is halt so. Macht nix. Wusst ich vorher. 😀
Also Modelle natürlich. Anwesende Spieler sind hier nicht mit einbezogen. ^_^

Wenns schon drum geht, welche männlichen Modelle nice sind, dann mag ich persönlich am ehesten noch Dante. Frag mich aber nicht wieso. Der hat noch irgendwie was. Aber ich kann nicht sagen, wo der Unterschied liegt. Vielleicht in der Pose.

Ich glaub wir kommen gerade vom Thema ab. Mehr Auskünfte dazu gerne per PN, falls sich das wer antun will, das weibliche Schönheitsempfinden zu verstehen. LOL

Ach herrjeh! Gehen eingie Leute wirklich los und kaufen sich eine "sexy Vampirin", weil sie so gut aussieht? Wie im echten Leben entscheiden hier doch die... eh... Profilwerte. *hust*

Nebenbei, find ich die Beschreibungen der Primarchen sehr gelungen. Man darf nicht vergessen, das gerade in den Horos Heresy Romanen die Primarchen noch mehr als Götter angesehen werden, als später. Ich kann ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen, wie die normalen Space Marines, selbst schon ach so perfekt und erhaben um Worte ringen, wenn sie ihre personifizierten Ideale beschreiben sollen.

Es heißt ja in cleveren Religionen nicht umsonst "Du sollst dir kein Bild des Herren machen.", damit reduziert man automatisch die unfaßbare Perfektion des Charakters. Sehr interessant übrigens im Herr der Ringe zu beobachten, wo "der dunkle Herrscher", allein dadurch viel finsterer wird, das man nie gesagt bekommt wie der Aussieht, oder was er überhaupt kann. Sogar der Name wird nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert. Wenn ein Charakter einfach nie auftritt und etwas tut, was anlaß zur Kritik geben könnte, ist er einfach unfassbar (wörtlich gesehen).

"Succubus" ist doch ne HQ Auswahl, oder? Also ist das doch kein Charaktermodell. Egal, ich spiel keine Dark Eldar, ich bin froh, wenn ich alle Einheiten meiner Armee kenne. Wahrscheinlich hab ichs mit Hagashin verwechselt.
Sagen wir halt einfach, halbnackte, erkältungsgefährdete Tussen in unmöglich knappen Rüstungen, ja?
Ach, da hatte ich auch noch die Calidus vergessen.

HQ Auswahlen sind in der Regel aber Charaktermodelle und die Succi ist eine und sooo wenig hat sie nu auch wieder nicht an:

m1670028a_99060112066_DESuccubus_873x627.jpg

Ja und die Calli hat ja Ultrathinalwaysthermounterwäsche im Chämeleonanzug integriert, die holt sich so schnell keine Erkältung ... ausserdem habe ich das Gefühl, dass das so eine ist, die zwar ganz toll aussieht, aber irgendwie keine Männer mag ... und Frauen auch nicht wirklich ... und Aliens erst recht nicht :huh:

ROFL
Aber ... Loken ist nicht sexy. ;___;
Seine Beschreibung funktioniert nicht wirklich gut für uns Frauen. Ich glaube er ist mehr so beschrieben, dass Männer denken sollen, dass Frauen das heiß finden. Tun wir aber nicht so wirklich. Nope.
Catachaner sind auch zu hässlich für wirklich heiß. Sorry, allein mit Muskeln ist uns da nicht gedient.
He, bist du sicher, dass du eine Frau bist?^_^

Die Sanguinische Garde der Blutengelchen trägt Rüstungen mit Bauchmuskeln. Das ist eher gay als manry.
Auch die Incubi sind nichts fürs Auge einer Frau.
Na immerhin zeigen die Sangis Nippel! Und bei den Incubi wollte ich auf die generelle Bedeutung hinaus - habs aber nicht gleich verraten😉

Ach, sagen wir einfach, Warhammer hat keine hübschen Männer. Is halt so. Macht nix. Wusst ich vorher. 😀
Also Modelle natürlich. Anwesende Spieler sind hier nicht mit einbezogen. ^_^
Da hast du dich grade noch mal gerettet.

Wenns schon drum geht, welche männlichen Modelle nice sind, dann mag ich persönlich am ehesten noch Dante. Frag mich aber nicht wieso. Der hat noch irgendwie was. Aber ich kann nicht sagen, wo der Unterschied liegt. Vielleicht in der Pose.
Wah ... der geht ja mal gar nicht.

Ach herrjeh! Gehen eingie Leute wirklich los und kaufen sich eine "sexy Vampirin", weil sie so gut aussieht? Wie im echten Leben entscheiden hier doch die... eh... Profilwerte. *hust*

Gibt Leute, die kaufen sich Minis nicht, weil sie im Spiel ganz was tolles sind. Ich habe mir Isa (von den Vampis) gekauft, weil das Modell einfach mal sowas von Sahne ist (und den Coventhrone will ich auch, konnte mich da aber noch etwas bremsen, aber der ist sowas von gut geworden!). Oder Susanne von der Scheibenwelt, weniger weil sie sexy ist (ist sie nicht) sonder weils einfach ein cooler Charkter ist.

Kommentar zum letzten Bild: Es ist abartig, pervers und man kann sich damit schmücken. Slaanesh besitzt es.

Damit hast du Slaanesh schon mal ganz gut erfasst. Deine Aspekte sehen aber immer noch wie Kinder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Damit hast du Slaanesh schon mal ganz gut erfasst. Deine Aspekte sehen aber immer noch wie Kinder aus.[/QUOTE]

Wow, sag bloß, das hast du jetzt erst begriffen? :lol:
Ich sagte doch bereits, das diese Figuren parodiert und versüßt werden.
Das ich sie absichtlich als Chibis darstelle, sagte ich ebenfalls. Mach dir nicht´s draus, die Bilder mal ich nicht für dich. 😉

Oh ich habe durchaus deinen Eingangspost gelesen und meine auch die Intention dahinter zu verstehen (halbwegs ... also vielleicht ... ähm :huh🙂 ... sehen trotzdem wie Kinder aus und nicht wie die Chibi-verkindlichungs-Manga-Version Kopf-Körperverhaltnis stimmt bei dir ja halbwegs ... also bei den Zeichnugen. Aber das hake ich mal unter künstlerische Freiheit ab.

Und verdammt, nicht für mich? Das war hart:mellow:

Da nutze ich den Post doch gleich mal zum Verbreiten von Grafiken von anderen Leuten - ich mag ja diese hier:

Plaguey_Fat_by_Mr_Culexus.jpg

ARCHON schrieb:
Damit hast du Slaanesh schon mal ganz gut erfasst. Deine Aspekte sehen aber immer noch wie Kinder aus.

Wow, sag bloß, das hast du jetzt erst begriffen? :lol:
Ich sagte doch bereits, das diese Figuren parodiert und versüßt werden.
Das ich sie absichtlich als Chibis darstelle, sagte ich ebenfalls.
Mach dir nicht´s draus, die Bilder mal ich nicht für dich. 😉
Na ja, aber daß du dir diese Mühe für mich machst...weiß gar nicht was ich sagen soll...^^
Aber trotzdem sollte man das ganze nicht automatisch als konzeptionell falsch abtun...
Ich meine, das war ja auch in "Erik der Wikinger" so zu sehen...wer sagt denn,
daß die vier großen Kaoten nicht wirklich genau so aussehen, wie sie von Mondlied hier dargestellt werden...?

Ich meine, von den Primarchen weiß man daß sie überlebensgroße, potente, kernige Naturburschen waren,
zu jeder Schand - und Untat bereit, willens und fähig im Namen des Gott-Imperators das Universum zu ero...zu vereinen.
Solche Männer wie Leman Russ, Ferrus Manus, Jack Bauer, Rogal Dorn und Chuck Norris liefen im Gefolge des Imperators mit.
Und wer stiefelte im Schatten der Kaoten mit herum...?

Oh ich habe durchaus deinen Eingangspost gelesen und meine auch die Intention dahinter zu verstehen (halbwegs ... also vielleicht ... ähm :huh🙂 ... sehen trotzdem wie Kinder aus und nicht wie die Chibi-verkindlichungs-Manga-Version Kopf-Körperverhaltnis stimmt bei dir ja halbwegs ... also bei den Zeichnugen. Aber das hake ich mal unter künstlerische Freiheit ab.

Ja, da hast du schon recht. Tatsächlich ist das normale Chibi Kopf-Körper Verhältnis 3K. In meinem Falle befindet sich das Verhältnis bei 4K. Das ist wohl eine persöhnliche Vorliebe. (Ich möchte nur nicht, das sie von dem Gewicht ihrer Köpfe/Augäpfel niedergedrückt werden.) Wenn ich in das reale Verhältnis eingehe scheitere ich leider weitestgehend an Muskeln und Gesicht von Männern und bin unzufrieden mit dem relativ unrealistischem Ergebnis. Für Parodien habe ich mich mit diesem Chibi/Kinder/Cartoon Stil sehr gut eingespielt. (Auch ich bin faul... *pfeif*)

Und verdammt, nicht für mich? Das war hart:mellow:

Wenn du ganz lieb bitte sagst, vielleicht. 😛

Na ja, aber daß du dir diese Mühe für mich machst...weiß gar nicht was ich sagen soll...^^

Bemüh dich nicht Schätzchen. <3
Vielleicht bin ich gnädig und mal euch ein wenig Primarchen Yaoi, wenn ihr euch das hier mal anseht:

http://theemperorschibis.deviantart.com/

Da gibts noch mehr von dem Zeug. Und nicht nur von mir. :wub:

P.S.: Ich hoffe ihr nehmt mich nicht ernst.

P.S.S.: Ach ja, ich werde Malal noch malen. Der arme soll nicht wegen Lizenzstreitigkeiten vergessen werden. Chaos ist Chaos. Da soll mir keiner quer kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mondlied:
Ich finde deine Chaoten ja durchaus witzig... der Manga/ Anime/ sonstwas Stil ist leider so gar nicht meins, aber die Idee dahinter ist cool.
Ich habe im Übrigen deine 3 letzten Posts mal zusammengefasst. Doppel-/ Trippelposts solltest du nach Möglichkeit vermeiden, denn dafür gibt's die <Ändern> Funktion.
Nichtsdesto trotz hoffe ich noch mehr von deinen Chaoten zu sehen...

Malal

Als Ich das erste mal auf diesen kleinen verschollenen Gott stieß, war ich verwundert, wieso man in den aktuellen Codizien nicht mehr auf den 5. Chaosgott traf.
Grund für das verschwinden von Malal dem Renegatengott, ist ein einfacher Lizenzstreit.
Ungelöst verschwand der Aspekt der Rache und Selbstzerstörung aus 40K und hinterließ einzig ein paar Anspielungen in der Chaoslegion 'Sons of Malice', über die man wenig weiß und in WH Fantasy.

Anhang anzeigen 116768

Das obige Bild ist ein wenig abgeschnitten, aber es ging mir hauptsächlich um Malal (r.),
dessen Entwurf ich noch nicht eingescannt habe. Er erinnert mich in meiner Vorstellung an einen kleinen Punk, der aus Prinzip gegen eine Sache ist.

Malal ist out of fluff. Ob Lizenzgründe oder einfach überflüssig sei mal dahingestellt, taucht aber schon sehr lange nicht mehr namentlich in Codecies auf. In "Victores of the Space Marines" (glaub ich) gibts ne Shortstorie über die Sons of Malice, die sich Malal verschrieben haben. Deren S/W Farbschma passt sehr gut zu ihm.

ZumThema Kinder hab ich hier was:

babyprimarchs.jpg

Und hier ist mein Lieblings-40K-Chubi aus dem Netz (den muss man einfach lieb haben) ... den habe ich das erste Mal auf eatatau gesehen, hier einfachmal hergegoogelt:

1220124024843bs7.jpg

@Archon: Aber sicher bin ich sicher, dass ich eine Frau bin. So sicher wie Tzeentch eine ist.

Ihhhh Nippel. :huh:
Nippel zeigen ist gay. Flügel sind gay.
Weißt du, so hart wie es jetzt für alle Space Marines ist, die männlichsten Männer in diesem ganzen Spiel sind immernoch die ganz normalen imperialen Frontschweine, weil die gar nicht erst versuchen, cool zu sein. 😀

@Mondlied: Yay Malal! Mehr davon.

@Archon: Aber sicher bin ich sicher, dass ich eine Frau bin. So sicher wie Tzeentch eine ist.

Ich enttäusche dich ja nur ungern, aber die 4 Grossen sind alle männlich (sofern man sie überhaupt sowas trivales wie ein Geschlecht oder dessen Äquivalent haben) ... weiblich ist da höchstens mal Slaaensh (zeitweise, also je nach Laune😉, (z.B. wenn er neue Schuhe bekommt vom Zar´lhn´doh-System)).

Wobei ... mental könnte das beim grossen Huhn schon hinkommen.

"God is a girl" passt halt nicht immer:huh:

Ihhhh Nippel. :huh:
Nippel zeigen ist gay. Flügel sind gay.

Ja das liegt am Primarchen ... aber das hatten wir ja schon^_^

Weißt du, so hart wie es jetzt für alle Space Marines ist, die männlichsten Männer in diesem ganzen Spiel sind immernoch die ganz normalen imperialen Frontschweine, weil die gar nicht erst versuchen, cool zu sein. 😀

Ach komm ... tss

Zuletzt bearbeitet: