[40K] Parody Panels/ Artworks

Mondlied

Aushilfspinsler
11 Oktober 2011
45
0
4.941
mondlied.deviantart.com
Das stimmt, das habe ich auch festgestellt und noch einmal recherchiert.
Genau genommen trägt er dieses Auge nur bei der Ankunft auf Murder (in der deutschen Romanübersetzung haben sie es dann zu Mord verdeutscht), bei der er auch diesen schwulen Goldschal trägt. Das ist im ersten Heresy Roman, Horus Aufstieg. Dennoch werde ich wohl das Auge umändern, er hat es schließlich nur einmal getragen. Dann muss ich nicht ständig Fragen beantworten. *g*
 

Mondlied

Aushilfspinsler
11 Oktober 2011
45
0
4.941
mondlied.deviantart.com
Anhang anzeigen 117299

Der erste Entwurf meines Cybots zu meiner Death Guard Armee. http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=170719

Das kleine Putzelchen und seine Nurglinge befinden sich allerdings noch in einem Zustand der loyalen Unfertigkeit, in der ihn niemand sehen will. Also zeige ich euch erst einmal den Entwurf.

Besonders stolz bin ich auf die Standarte der Rotten Unicorn Snails. Was man leider nicht ganz so gut im farblosen Zustand sieht, ist der kleine kitschige Regenbogen, gleich hinter den Sparkeln.
 

Mondlied

Aushilfspinsler
11 Oktober 2011
45
0
4.941
mondlied.deviantart.com
Ich werde mir die weiblichen Seuchenhüter in Erinnerung behalten.
Leider ist das bei Nurgle mit dem Geschlecht nicht mehr zu erkennen.
Schnecken können sich das ja aussuchen. Die sind Zwitter.

Ich habe bereits ein paar Schneckenmarines angefangen und bemalt, weitere Terminatoren befinden sich noch in der Bauphase. Aber ich will ihnen noch Highlights setzen und ich habe noch ein paar Fragen an meinen Mentor, bevor ich sie fertigstelle. Aber das sollte sich nicht mehr lange hinziehen.

Ich glaube die Schnecken die du meinst kenne ich. Ich besitze sie noch nicht, aber das steht noch auf der Liste - die ist nämlich absolut Liebe!
(Ich denke diese hier meinst du.. http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2011/06/rotten_lord_on_snsil_01.jpg )
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.099
15
59.421
Also bei den Schnecken hat der Jormungard den Treffer erzielt. Aber die berittene ist auch nicht übel, könnte einen guten General abgeben, leider ist der Reiter so gar nicht 40K-like.

Suchenhüter meine ich die aus der Cultist Reihe, ca. 0:44 das erste mal zu sehen - genial mit der Teetasse!^_^

Man muss schon auf die Weiblichkeit hinweisen, sonst klappt das mit Minis nicht:)
 

Mondlied

Aushilfspinsler
11 Oktober 2011
45
0
4.941
mondlied.deviantart.com
Sie müssen nicht weiblich sein, sie müssen süß sein! :D

Und ich schaffe das auch, mit verrotteten Schleifchen, Herzchen und Sternchen, mit ganz viel blauer Farbe und Kuschelfaktor. :wub:
Was Tzeentch kann, kann Nurgle auch!


EDIT:

Ich habe gerade die erste Coloration der Primarchen Chibis fertiggestellt. Mein erster Versuch, aber ich denke er ist zufriedenstellend. Das erste Opfer ist Sanguinius. <3

40k__sanguinius_by_mondlied-d4uqtnm.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Griffin

Miniaturenrücker
7 Mai 2003
955
0
9.206
47
Den Magnus finde ich wirklich groß!! Der Angron ist nicht so meins. Irgendwie gefällt mir das Gesicht nicht. Hat was von eine Hero Turtle. :-D

Die kolorierte Version von Sanguinius sicht super aus.

@Kayne
Die Blondie- BA werden uns GW so eingeredet oder gezeigt. In allen alten Publikationen ist er schwarzhaarig. Außerdem blond + Blood Angel/Space Vampire = heavy armed, gay "Twilight" Vampir. :-D Dann doch lieber schwarzhaarig.
 

Mondlied

Aushilfspinsler
11 Oktober 2011
45
0
4.941
mondlied.deviantart.com
Angron und Fulgrim, nachdem Horus zum Kriegsmeister ernannt wurde. Nur durch Fulgrims 'diplomatische Fähigkeiten' war Angron zu beruhigen, der der Meinung war, er hätte zum Kriegsmeister ernannt werden sollen. (Fulgrims diplomatische Fähigkeiten will ich dabei gar nicht kennen lernen.)


Anhang anzeigen 118881


@Kayne: Ich habe meine Versionen auf den Heresy Romanen und den Inhalten von Lexicanum beruhen lassen. In den Büchern wird er schwarzhaarig beschrieben - mir persöhnlich gefällt das auch besser... dann sieht er nicht ganz so gay aus.

@Griffin: Keine Sorge, wenn ich Angron coloriere, kommen die Turtle linien aus seinem Gesicht weg. Er steht eben drauf, sich zu bemalen, also musste ich das in schwarzweiß irgendwie darstellen. In Farbe ist es nur noch rot. :)