[40K] Parody Panels/ Artworks

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.099
15
59.421
Aber? Aber ... das Lexicanum. Das sagts doch auch.
Das Lexicanum das muss doch recht haben. ;____;
Was soll man da jetzt denken?
Dass Sanguinius sich blondiert hat?!?!
Midlife-Crisis - Schiefgegangene Blondierungen - der wahre Grund für Horus' Glatze und den Gendefekt der Bloodangels?:cool:

Und bezieht sich dabei auf Horus Rising ... *sigh* das ist dann wohl dichterische Freiheit des Autors. Obs im engl. Roman auch so steht, weis ich nicht mehr (hab jetzt auch keine Lust zu suchen) aber überall sonst* ist er Blond ... naja vielleicht ja wirklich gefärbt. Die BA sind ja eh so ein schöngeistiger Orden.

*) bezieht sich lediglich auf "sonstige Illustrationen" also ruhig Blut die Damen^_^

Tja erschwerend kommt noch hinzu, dass einige Illus ihn mit nem Kopf vom KoS zeigen, er lt. Text aber nen Bloodthirster erschlug...
 
Zuletzt bearbeitet:

Velvetburn

Codexleser
15 September 2011
268
0
6.731
Man muss aber auch sagen das der feine Herr Sanguinus auch im vorletzten Regelbuch auch als Blondhaarig abgebildet ist (das Bild mit dem imperator und Horus). Ich für meinen Teil finde aber auch das Blond besser zu ihm passt.
Deine Bilder sind durchweg gelungen mich würde nen Colering von den 4 Chaos incarnationen sehr interesieren (vorallem Nurgle und Slanesh).
 

Kayne

Malermeister
16 Oktober 2007
1.933
2
16.136
Und bezieht sich dabei auf Horus Rising ... *sigh* das ist dann wohl dichterische Freiheit des Autors. Obs im engl. Roman auch so steht, weis ich nicht mehr (hab jetzt auch keine Lust zu suchen) aber überall sonst* ist er Blond ... naja vielleicht ja wirklich gefärbt.
Tja erschwerend kommt noch hinzu, dass einige Illus ihn mit nem Kopf vom KoS zeigen, er lt. Text aber nen Bloodthirster erschlug...
Ich nehme an er wird auf Signus auch ein paar Dämonen erschlagen haben, vielleicht war da ja der KoS dabei?

Auch im Englischen tritt er auf Murder dunkelhaarig auf.
Da er allerdings auch sein Gesicht aus Gründen der Trauer mit Asche gefärbt hat, mag das selbe auf seine Haarfarbe zu diesem Zeitpunkt zutreffen.
 

Mondlied

Aushilfspinsler
11 Oktober 2011
45
0
4.941
mondlied.deviantart.com
Ich nehme an er wird auf Signus auch ein paar Dämonen erschlagen haben, vielleicht war da ja der KoS dabei?

Einigen wir uns darauf, das nicht einmal die Zeichner richtig Ahnung haben und für das mangelnde Geld schlecht recherchieren?

Auch im Englischen tritt er auf Murder dunkelhaarig auf.
Da er allerdings auch sein Gesicht aus Gründen der Trauer mit Asche gefärbt hat, mag das selbe auf seine Haarfarbe zu diesem Zeitpunkt zutreffen.

Das wäre eine Theorie, auch wenn der Autor alles so übermäßig beschreibt, das ich nicht weiß, ob er dass dann nicht auch beschrieben hätte. Ich bin ja immer noch der Meinung, er hatte Komplexe dem Imperator gegenüber und hat seine Haare blondiert und gebleicht. ;D