40k per Internet: 40k Modul für VASSAL.

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 19.07.2007 - 19:29 ) [snapback]1046044[/snapback]</div>
Kann mir nicht irgendwer das per PN schicken oder sonst wie helfen ?????
Immer wenn ich auf DOwnload klicke wird mir diese MEldung angezeigt: Invalid download link.
Darunter steht dann ein Kopieright hinweis.
Brauche dringend Hilfe!!![/b]

Ich kann es Dir per eMail schicken, wenn Du Anhänge über 2MB empfangen kannst. Adresse?

<div class='quotetop'>ZITAT(TemplerX @ 20.07.2007 - 13:53 ) [snapback]1046347[/snapback]</div>
Hast Post, kannst ja mal vllt. ne Rückmeldung, ob die in dem Maße reichen...[/b]

Danke. Die sind wie Du sagst sehr einfach, aber sie füllen bestehende Lücken, die werden sicherlich hilfreich sein. Jetzt muß ich nur den Ersteller erreichen...

Mir fehlt auch etwas die Erfahrung mit Photoshop 🙂

Hab größtenteils einfach nur alte Umgebaut 😛 Banshees und eben die Jetbike-Junx. Die U-Plattform, dann recht schnell einzeln erstellt. Mir fehlt da noch etwas die plastische Vorstellungskraft... 😛

btw. könnten wir hier irgendwo eventuell neue Updates o.ä. zur Verfügung stellen ? Oder kannst du das irgendwo immer veröffentlichen ?

Mfg Templer

Grade das erste Spiel gegen Karnstein gemacht und ich bin begeistert. Die 40K Stimmung mit messen und würfeln kommt gut dabei rüber, einzig das Messen ist etwas problematisch, weil der Gegner es eben nicht sieht. Ansonsten sehr nettes Tool für die etwas weiter auseinandersitzenden 40K Spieler^^

<div class='quotetop'>ZITAT(FCL @ 24.07.2007 - 19:09 ) [snapback]1047900[/snapback]</div>
Ich habe ein frage.( Wahrscheindlich wurde sie schon gestellt)
Wie kann ich eine Liste machen und wie beginne ich ein spiel, wie kann ich jemand herausfordern.[/b]

Ganz normal, per Stift und Papier oder Tastatur und Schreibprogramm; zweimal die Doppelpfeile zum verbinden, dann einen neuen Raum aufmachen und New Game, herausfordern kannst Du am besten im Main Room, da findet sich fast immer jemand.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 06.08.2007 - 12:48 ) [snapback]1053701[/snapback]</div>
irgendwie kann cih net mehr connecten bzw es gibt keinen räume mehr...hilfe?!

EDIT: neuinstalliert (2.9) und mal wie auf der vassalseite TCP port 5050 in der Firewall freigemacht, geht net.
GEstern hab ich meinen router rebootet, obs daran lag? wenn ja, warum zum teufel?

EDIT": Warum auch immer, es tut es wieder[/b]

Diese Aussetzer sind immer wieder mal da, das ist leider normal 🙁