Würds auch gern mal probieren aber immer wenn ich beim 40kmod auf download klicke wird mir immer ein Link zu ner uploadseite angezeigt.
Könnte mir irgendjemand mal helfen.
Könnte mir irgendjemand mal helfen.
Unten auf der Seite im ersten Post ( http://www.100uploads.com/download.php?fil...34d6ba8992930b8 ) läuft ein Timer runter. Wenn der abgelaufen ist, kannst du mit dem Download starten.[/b]
Solange es das Teil nicht für Epic Armageddon gibt, interessierts mich nicht. 😛[/b]
Kann mir nicht irgendwer das per PN schicken oder sonst wie helfen ?????
Immer wenn ich auf DOwnload klicke wird mir diese MEldung angezeigt: Invalid download link.
Darunter steht dann ein Kopieright hinweis.
Brauche dringend Hilfe!!![/b]
Hast Post, kannst ja mal vllt. ne Rückmeldung, ob die in dem Maße reichen...[/b]
Ich habe ein frage.( Wahrscheindlich wurde sie schon gestellt)
Wie kann ich eine Liste machen und wie beginne ich ein spiel, wie kann ich jemand herausfordern.[/b]
irgendwie kann cih net mehr connecten bzw es gibt keinen räume mehr...hilfe?!
EDIT: neuinstalliert (2.9) und mal wie auf der vassalseite TCP port 5050 in der Firewall freigemacht, geht net.
GEstern hab ich meinen router rebootet, obs daran lag? wenn ja, warum zum teufel?
EDIT": Warum auch immer, es tut es wieder[/b]
kann mir jemand des 40k modul per e-mail schicken?
wenn ich versuche des runterzuladen unter dem gepostetem link komm ich immer nur auf eine upload seite... un n timer steht da auch nirgends...[/b]