Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefallen die CSM Rhinos nicht. Also das ganze verschnörkelte. Mit den Rhinos bin ich ehrlich gesagt auch noch nicht ganz so zufrieden. Du triffst es auf den Punkt, dass da was fehlt. Na ja mal schauen was für Ideen ich noch habe. Vielleicht etwas Green Stuff!^^ Bzw. die Nurgle Ikonen kommen noch drauf!
Der Rost ist auf den Bilder leider wohl nicht so gut zuerkennen! Habe da beriets rostige Flächen eingearbeitet! Wie gesagt, leider nicht so deutlich erkennbar. Wie würdest Du Ihn aber auftragen. Vielleicht könnte ich es verbessern!
Find die Rhinos eigentlich recht kewl, da sie nen schönen Pre-Heresy look haben.
Meine ersten Chaos-Rhinos hab ich auch mit allem möglichen schrott überladen. Mitlerweile gefallen mir aber schlichtere Rhinos immer besser, ausserdem nerven die Stacheln beim bemalen ^^.