[40K] Pestbringer (NEUÜBERARBEITUNG...25.04.2011)

Nach langer Bastelpause bei meinen Chaoten, kamen nun wieder paar Neuigkeiten dazu.
Habe mir von einem Freund 9 Khorne Berserker gekauft. Und Lucius sollte auch mal meine Armee erweitern.

Hauptaugenmerk soll natürlich die Deathguar sein, dennoch will ich das eine oder andere "Nichtnurglige" mit einbauen.

Bilder werde ich morgen posten wenn ich welche bei besseren Lichtverhältnissen geschossen habe!

So nun wie gestern versprochen hier mal ein paar neue Bilder.

Hier meine Khornies:

1002454q.jpg

1002455t.jpg

1002456.jpg

Eine weitere Verstärkung meiner HQ Truppen ist Lucius, wobei ich Ihn gerne auch mal als normalen Slaanesh Hexer einsetze:

1002457k.jpg

1002458t.jpg

1002459e.jpg

Die Berzis sind spieltechnisch eine enorme Bereicherung für Deine Armee! Ich weiss, wovon ich rede 😉 Die Blutsauger sind auch echt nett anzusehen, wobei mir das Rot aber etwas zu fleckig vorkommt - ist aber vllt. Absicht?

Zu den Bildern, ich würde die generell mit Gimp nachbearbeiten, weil sie sonst zu verfälscht sind... Hier ein Bsp. (nur den Filter "Weißabgleich" drüberlaufen lassen):

attachment.php

Beim Lucius ist das echt extrem, da sieht das letzte Bild (bzw. die Mini darauf) viel besser aus, als die BIlder davor!

Zum Luci selbst, der ist ebenfalls schick! Nur die Augen fehlen!

Greg

Also ich würde eher zu Picasa raten, weil man hier meines Erachtens viel mehr Möglichkeiten zur Photoverbesserung hat. Man hat zum Beispiel oftmals Schieberegler, womit vieles meist besser einstellen kann, als es mit einem einzelnen Klick getan wäre. Der Bonus ist, dass Picasa deine Photos auch noch hochläd und hostet.

Hier mal nachbearbeitet mit Picasa:
1002454q.jpg

BtW: Die Berserker sehen schon ziemlich gut aus!

Also ich würde eher zu Picasa raten, weil man hier meines Erachtens viel mehr Möglichkeiten zur Photoverbesserung hat. Man hat zum Beispiel oftmals Schieberegler, womit vieles meist besser einstellen kann, als es mit einem einzelnen Klick getan wäre.
Blabla - ist doch Wurst, mit was er die nachbearbeitet, dass er's tut ist wichtig, ohne Nachbearbeitung sehen Bilder meist einfach mies aus.

Der Bonus ist, dass Picasa deine Photos auch noch hochläd und hostet.
Als ob das auch nur im Ansatz von Belang wäre...

Und jetzt weiter, wir wollen mehr blutrünstige Hirnlose sehen! 😀