[40K] Pestbringer (NEUÜBERARBEITUNG...25.04.2011)

Snipers Chaos Revival

So nun ist eine laaange Zeit vergangen und das Chaos ruft wieder! Ich will meine Chaoten die ich damals zum Leben erweckt habe neu machen. heißt Minis in Lösungsmittel tunken und ganz von vorne anfangen.

Nun habe ich heute mal meine "Testmini" erstellt, doch um ehrlich zu sein sehe ich nun keinen Bombastischen Unterschied zu damals. Nun frage ich mich lohnt das "Mal Revival"?

Denke ich zeige Euch mal mein Ergebnis. Die Bilder sind nicht so dolle geworden, aber man kann bissl was erkennen um seine Meinung hier zu vertreten. (hoffe ich 😉)

Deathguard Chamipion damals...

100_3520.JPG

100_3521.JPG

Deathguard Champion aktuell (leider erkennt man bei der Mini unten nicht so gut die Base, allerdings gehts primär um die Mini)

100_3522.JPG

100_3523.JPG

Was denkt Ihr? Lohnt ne Komplettüberarbeitung? Oder seht Ihr zwischen damals und heute net wirklich nen Unterschied...
Kritiken sind gerne Willkommen. Habe ein dickes Fell... hoffe ich...^_^

Zuletzt bearbeitet:
Doch, man sieht einen unterschied -aber der ist leider eher marginal... Natürlich sieht man, dass Du jetzt den Kopf bemalt hast. Auch die Base ist filigraner bemalt. Aber weiterhin fehlt es der Mini an herausgehobenen Details (bspw. ist es eine unglückliche Wahl, den Bolter Rüstungsfarben zu bemalen) und an einigen Stelen fällt das Trockenbürsten einfach zu sehr auf (E-Faust). Und das Blut war an der alten Mini besser...

Greg

Hmmm, wollte das nicht blutig halten sondern eher als Fleischlappen darstellen. Das mit dem Bürsten habt Ihr recht, sollte nur schnell gehen. Deswegen ist es an manchen Stellen noch nicht so sauber.

Aber meine Farbwahl obwohl ich diesesmal GANZ ANDERS vorgegangen bin, ist das "Endresultat" wieder dasselbe... :mellow: