Hallo zusammen!
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange zurückgezogen hatte... ich wollte mich mal wieder melden und Euch beruhigen, denn ich bin nicht gegangen, ich habe/musste nur eine Pause einlegen und mich um andere Dinge kümmern. Schön, wenn man etwas vermisst wurde! Ich habe auch Eure Aufbauten sehr vermisst! Die nächsten Tage und Wochen werde ich viel zu tun haben all die tollen neuen Dinge von Euch zu sehen und zu bestauenen!
Bis ich wieder durchstarte dauert es zwar noch etwas, aber die vorfreude ist gewalltig! :happy:
Ich habe die Diskussion im Mai Armeeaufbau des Monats verfolgt. Mehr Beteiligung kann man nur durch aktives Handeln erreichen und da will ich nun auch meinen Beitrag zu leisten... :happy:
Die frustration über eine Armee, die zu lange dauert, um damit auch mal in näherer Zeit zu spielen, hat mir etwas die Lust am weitermalen genommen. Die Tyraniden waren im Nachhinen eine schlechte Wahl für eine Erstarmee mit meinen Ansprüchen... Das heißt nicht, dass ich diesen Aufbau nun einstampfe ~nein, ich werde mein Baby immer weiter bearbeiten. Aber halt ohne Druck!
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, als wieder einstieg, eine andere Armee zu beginnen. Da ich auch eine komplette Necronarmee (unter anderem) bei mir unbearbeitet liegen habe, werde ich die nun als nächstes beginnen. Hierfür werde ich die Ansprüche herunterfahren müssen, denn dieses mal möchte ich wirklich schnell spielen können, weil das nunmal ein nicht zu verachtener Anteil des Hobbies ist. Erst dachte ich an CSM, aber da werde ich mich wieder zu lange pro Modell aufhalten, ich kenne mich ja... 😴 Deshalb die Necrons, die auch mit weniger Aufwand recht gut aussehen können..
Aus diesem Grund:
Habt ihr auch an einem "Quick N Dirty"-Aufbau meiner Nercons interrresse, oder soll ich diesen lieber im Paintmaster dokumentieren? :borg:
Genießt das Wetter und wir sehen uns!
Beste Grüße,
omitog