[40k] Schwarmflotte Arethusa //

@monsterausdemloch:
Vielen lieben Dank! Die Autokorrektur kann schon gemein sein... 😉 Obwohl ich es ja sogar noch mit dem h verschlimmbessert habe!

@Mace:
Auch Dir danke ich vielmals! Da wird noch viel kommen! Nur die über 150 nicht bemalten Ganten schrecken mich etwas ab... :mellow:

@Yardis:
Herzlichen Dank! Trygon kommt...

@Mshrak:
Dankeschön! Ich freue mich auch immer noch riesig!

@Schwertnarr:
Ja doch! :lol: Ich habe Spätschicht und hatte gestern nicht die Zeit, mehr als die Fotos, zu machen... Deine Ungedult wird aber nun ein Ende haben... 😉

Heute kann ich Euch nun endlich den fertigen Trygon zeigen! :happy: Der Trygon zählt nun klar zu einer meiner absoluten Lieblingstyraniden! Das Forgeworld-Modell ist wieder einmal eine absolute Schönheit... all die kleinen Details... fantastisch! Das Modell ist ja leider nicht mehr erhältlich und um so glücklicher bin ich, noch ein hier im Forum erwerben zu können! Viele Krallen waren bei dem Modell nicht mehr dabei und ich habe gut die Hälfte abformen und anschließend mit Greenstuff abformen müssen.
Die Bemalung war auch sehr zeitaufwendig und vor allem das Chitin hat im Schwanzbereich ewigkeiten dedauert, da dort zusätzlichen Höcker sind. Nach der Fertigstellung des Bases und das Draufsetzen des Modells, hatte es mich wirklich viel überwindung gekostet, den Schwanz mit Pigmenten zu versehen... Ich wollte es nicht übertreiben, trotdem sollte die Verschmutzung sichtbar sein. Auch habe ich versuch auf dem Base eine Spur, die der Trygon durch aufgeworfene Erde erzeugt hat, darzustellen. Wie Schlangen im Wüstensand, nur dass der Trygon es durch sein imenses Eigengewicht dieses auch auf normalen Boden schafft.
Des weiteren habe ich noch die Giftdüsen an den großen Hauptkrallen an das aktuelle Design mit GreenStuff angepasst.
Wirklich viel Arbeit und ich hoffe, es hat sich gelohnt!

Hier nun die Bilder:

Anhang anzeigen 248021

Anhang anzeigen 248022

Anhang anzeigen 248023

Anhang anzeigen 248024

Anhang anzeigen 248025

Anhang anzeigen 248026

Anhang anzeigen 248027

Anhang anzeigen 248028

Anhang anzeigen 248029

Noch ein paar Detailaufnahmen:

Anhang anzeigen 248030

Anhang anzeigen 248031

Anhang anzeigen 248032

Anhang anzeigen 248033

Anhang anzeigen 248034

Der riesige Trygon aus Sicht ger Gegner...

Anhang anzeigen 248035

Ich habe alle 6 Arme magnetisiert, so dass sie nicht abbrechen können. Leider hatte ich es versäumt, Bilder davon zu machen. Ich werde versuchen, bei dem nächsten fertigen Modell dran zu denken.

Über Eure Meinungen würde ich mich natürlich, wie immer, freuen!

Beste Grüße,
omitog

Hey omitog,

Was soll ich sagen. Hut ab!

Ein Meisterstück!!!

Gehen wir davon aus, dass du vorher schon auf einem sehr hohen Niveau gemalt hast, so bist Du jetzt nochmal um min. einen Level weiter nach oben. Ein wahnsinns Modell mit einer erstklassigen Bemalung.

Ich will sogar soweit gehen, dass Du mittlerweile lang über den TT-Standard raus hin zur Vitrinenquali übergegangen bist.

Meinen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Modell.

Also die Zeit und Arbeit für dieses Modell hat sich eindeutig gelohnt.
Ich schließe mich dem Lob meiner Vorredner an.
Die Base finde ich auch richtig gut. Der kleine Busch gefällt mir besonder. 🙂
Die Spur die das Trygon hinter sich her zieht ist dir realistisch gelungen.
Für meinen Geschmack dürften die Drüsen am Rücken noch etwas mehr Farbe bekommen.
So in den Bereich Lila fände ich passender. Mal so als Vorschlag, aber letzen Endes ist es deine Mini. 😉

Gruß
Yardis

@HEKTROP:
Viel lieben Dank! Das geht runter, wie Öl! :lol:

@LiamEisbär:
Dank Dir! Ja zum Speichel werde ich noch was schreiben. Ich hatte auch fleißig Bilder geschossen, um es erklären.

@Mshrak:
Haha, na dann willkommen beim Schwarm! 😀 Ein echt sehr schönes Kompliment!
Ein Bio-Titan kommt auf jeden Fall, aber erst muss noch anderes kommen...

@Lokir:
Vielen Dank! Freut mich sehr!

@Elizablumi:
Ein solches Kompliment ist echt der Hammer, denn was ist schöner, als sich ewig zu verbessern?

@Marcus_89:
Herzlichsten Dank für so nette Worte! Ich hatte wirklich Glück mit dem Modell, denn auch wenn die Hälfte der kleinen Krallen fehlte, hatte ich nur 30€ bezahlt! Sehr viel Glück sowas hier im Forum zu bekommen!

@Schwertnarr:
Vielen lieben Dank! Ich glaube aber kaum, dass sich irgend ein Modell von Dir verstecken muss und eine Hierodule wird megacool!

@Morkaj:
Vielen Dank! Den hohen Detailreichtum kann ich nur an Dich zurückgeben! 😉

@Larkin:
Freut mich wirklich sehr, wenn ein so kreativer Kopf, wie Du, so etwas sagt! Herzlichen Dank! :happy:

@TiEm511:
Danke für so tolle Worte! Geht runter wie Öl! 😀

@Yardis:
Herzlichsten Dank! Die Drüsen sind tatsächlich lila. Bei mir werden ja alle Schusswaffen Lila, so auch die Drüsen. Falls Du die Schornsteine meinst, die sollen so bleiben... 😉