[40k] Schwarmflotte Arethusa //

@Das_Ink:
Vielen Dank für die Glückwünsche! Das freut micht total zu hören, wenn ich Dich wieder zurück zu den Tyraniden motivieren konnte! :lol:

@Mr-Lukey:
Auch Dir danke ich für die Glückwünsche! Ich träume von so viel Tyraniden, dass sie ein Spielfeld füllen... 😉 eine 24x24" Platte habe ich schon fast voll! Die Termaganten sind wirklich seeehr aufwendig, aber dazu unten mehr. :happy:

@commander_q3:
Danke für die Glückwünsche! Ja, ich bin selber gespannt, was im zweiten Jahr alles fertig wird!

@Morkaj:
Ich kann Dir in jedem Punkt nur von ganzem Herzen Danken! Wirklich nette und motivierende Worte! 😀 In Sache "andere motivieren": Ich finde es ja selber immer schön etwas von Euch zu lesen und dementsprechend freut sich doch jeder über Kommentare in seinem Aufbau! Außerdem verfolge ich jeden Aufbau mit absoluter Begeisterung und auch, wenn ich nicht immer was schreibe, habe ich es auf jeden Fall gelesen und gesehen.

@Mshrak:
Vielen lieben Dank!:happy: Und nein, um gottes Willen, ich werde hier auf jeden Fall weiter machen! Versprochen! :friends:

@TiEm511:
Sagt Mr_Output... 😉 Ich danke Dir vielmals für all Deine Kommentare!

@Steve Bale:
Ich danke auch Dir vielmals! Ich schaue mir Deinen Aufbau auch gerne an und der neue Vintage-Look Deiner Necrons ist erstklassig! Das gibt Deinem Aufbau ein i-Tüpfelchen und war die genau richtige Entscheidung! 😉

@Forgebraker:
Herzlichsten Dank! Das hört man natürlich gerne! :blush:

@LordXarxorx:
Haha, danke! :lol: Ist schon krass, wie schnell das Jahr umgegangen ist! Ich hoffe, das bleibt nicht so, denn sonst bin ich ja ratzfatz alt! 😱:lol:

@Nightpaw:
Vielen lieben Dank! :happy:

So kleines Update...

Der momentane Stand sieht folgendermaßen aus:

-Der Trygon nähert sich drastisch der Fertigstellung und ich möchte in bis zum Wochenende fertig haben! *daumendrück*

-Ich werde beim Trygon Bilder machen, wie ich den Speichel anbringe um dann das versprochene Tutorial zu schreiben.

-Die Geschichte ist WiP in meinem Kopf 😉

-Bei den Termaganten kann ich Euch neue Bilder zeigen! Ich habe die Zahl erst einmal halbiert, damit ich diesem Monat jedenfalls die hälfte schaffe! Vielleicht schaffe ich ja auch mehr ~mal sehen! Die Gezeigten sind nun fertig für das Oilwash.

Anhang anzeigen 244803

Anhang anzeigen 244804

Ziehmlich viel Streß, aber unter Druck kann ich immer am Besten arbeiten! Die Gelbe Kante muss ich pro Modell übrigens 4mal auftrage, bis sie so deckt, da es eigentlich eine Airbrushfarbe ist. Einerseits habe ich dadurch einen schön weichen Farbverlauf, aber ich brauche pro Termagant 10-15 Minuten... Da kann sich jeder selber ausrechnen, wie lange ich allein für diese Kante bei allen zusammen brauche... 😉 :blink:

Ziehmlich viel Streß, aber unter Druck kann ich immer am Besten arbeiten! Die Gelbe Kante muss ich pro Modell übrigens 4mal auftrage, bis sie so deckt, da es eigentlich eine Airbrushfarbe ist. Einerseits habe ich dadurch einen schön weichen Farbverlauf, aber ich brauche pro Termagant 10-15 Minuten... Da kann sich jeder selber ausrechnen, wie lange ich allein für diese Kante bei allen zusammen brauche...
greets%20%286%29.gif
:blink:

Wenn es das wert ist? 🙂 GUt aussehen tut es ja, aber kann man den Effekt nicht mit einem anderen, besser deckenden Gelb auch erreichen?
Generell scheint aber Gelb nicht gut zu decken.

Finde das Farbschema im Übrigen Klasse. Ein Freund hat auch grau als "Hautfarbe", aber mit schwarz/roten Panzerplatten und glänzendem Finish. Hat beides seinen Charme.

Gerade diese Armee dürfte auf jedem Spieltisch aber farblich dominieren 😛inky:

Hi Omitog,
ich fühle mit dir was die Massengantenbemalung angeht ;-) In dem Standard ist das natürlich echt ne große Nummer und ich finde es super, dass du das so durchziehst.

Bin gespannt auf deinen Trygon und werde mich selbst mal motivieren müssen, meine Gargoyles fertig zu malen 😀

Daumen hoch und weiter so!
Gruß
Morkaj

Herzlichen Glückwunsch zum besten Armeeaufbau des Jahres 2014 !!!
Es war knapp, aber du hast es dir verdient!

Nun kannst du ja leider nicht nochmal nominiert werden, aber ich denke du findest schon noch eine andere Motivation, um weiter so sportlich vorwärts zu pirschen ;-)

Also, auf die nächsten Monate voller schöne Miniaturen von dir...

Gruß
Morkaj

@Aasfresser:
Nene, 15 Minuten für die gelbe Kante... 😉 wenn ich für einen termaganten nur 15 minuten brauchen würde, würde der Schwarm schon eine ganz andere Größe haben! Ich male die Waffen parallel.

@LiamEisbär:
Du hast es richtig erfasst... :happy:

@sandrix:
Ich finde, die Arbeit lohnt auf jeden Fall! nun da auch die Kante unterschiedlich stark gelb ist, mache ich mir die Arbeit gerne!:happy: Mehr gelb geht halt nicht, da die Farbe fluorezierend ist.

@Marcus_89:
Recht hast Du... Brutal ist es auf jeden Fall, aber ich freue mich um so mehr über das Ergebnis!

@Forgebreaker:
Vielen lieben Dank für die Aufmunterung! Als nächstes kommt ein fliegender Schwarmtyrant, dann habe ich auch einen ernstzunehmenden HQ auf dem Spielfeld... 😉

@Yardis:
Vielen vielen Dank!

@Mr-Luckey:
Auch Dir vielen Dank! Ich muss mal bei Gelegenheit meine punkte zusammen zählen. Viel ist es noch nicht. 😉

@Morkaj:
Vielen vielen Dank! Hach das geht runter, wie Öl... Vorallem solche Glückwünsche von einem so begnadeten Maler, wie Dir! :happy:
Auch danke für die aufmunternden Worte!

@Mshrak:
Das habe ich auch vor! Versprochen!

@NeoMadcross:
Herzlichsten Dank Keule! Ein Modell in der Hand zu halten ist immer was anderes, als nur das Foto zu sehen.
Ich werde Dir auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur seite stehen. Schließlich wollen wir ja ordentlich moschen! :lol:

Oh mein Gott! Worte können gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich über die Auszeichnung zum "Armeeaufbau des Jahres 2014" freue! Ich war wirklich im Freudentaumel und habe erst jetzt wieder den Aufbau in Angriff genommen...

Ich poste einfach noch einmal, was ich am 01.01.15 in der Abstimmung geschrieben hatte:

Ich danke Euch allen für die netten Worte! Ich freue mich unglaublich über den Sieg! :lol:
Danke an Alle, die für mich gestimmt haben! Was für Stimmen dabei sind... Wow... So viele mit genialen aufbauten und so viele sehr gute Maler! Wirklich toll und es macht mich schon sehr stolz! :happy:

Ich muss allen recht geben, was für ein Krimi! Ich konnte gegen Ende gar nicht mehr nachschauen, so spannend war es für mich! Ich hatte mich sehr über den zweiten Platz gefreut gehabt. Zwischenzeitlich lag ich über 10 Punkte zurück... Dann durch Euch und Eure Stimmen konnte ich aufholen und ab dann war es ein stetiges Kopf an Kopf rennen mit Cerxis!
Wirklich toll und am Ende wusste ich selber nicht, was Phase ist und musste mich erst einmal aufklären lassen, da es trotz Gleichstand eigentlich 39:41 steht , da sowohl Cerxis selber, als auch Karess sich beim Wählen verklickt haben... (Mr-Andi und BW-Hanover haben die stellen nochmals genannt)
Dann war bei mir der Knoten geplatzt und ich habe mich riesig gefreut! :lol: Wahnsinn! Diesen Preis zu gewinnen bedeutet mir mehr, als Ihr Euch vorstellen könnt... 😴

Der Aufbau wird nun ganz bestimmt nicht vernachlässigt, sondern weiterhin mit dem selben Eifer fortgeführt! Dieser Aufbau galt ja vor allem meiner eigenen Motivation, eine eigene Armee auf die Beine zu stellen, und nicht unbedingt, damit so einen tollen Preis zu gewinnen... Wahnsinn!
Seid gewiss, dass der noch lange fortgeführt wird und noch sehr viel folgen wird...

Nochmals, danke für alles!

Grüße,
omitog

Meine Dankbarkeit ist Euch gewiss, nicht in Worte zu fassen und bin immer noch ganz begeistert über so viel Stimmen! Gerade, als ich hier die Zeilen schreibe habe ich wieder ein richtig schönes Glücksgefühl! Ich glaube, da werde ich noch lange von zehren können... 😉 DANKE! :lol:

-----

Der Trygon ist heute fertig geworden! Es ist schon krass, wie so letzte Kleinigkeiten aufhalten können. Bedingt durch viel andere Arbeit habe ich auch nicht viel schaffen können und habe die Konzentration erst einmal nur auf den Trygon fokusiert.
Die schönen Bilder mache ich morgen. Heute git es erst einmal nur einen kleinen Theather, geschossen mit dem Handy...

Anhang anzeigen 247849

Ich hoffe, das Bild macht Lust auf mehr! 😉

Gruß,
omitog