@Das_Ink:
Vielen Dank für die Glückwünsche! Das freut micht total zu hören, wenn ich Dich wieder zurück zu den Tyraniden motivieren konnte! :lol:
@Mr-Lukey:
Auch Dir danke ich für die Glückwünsche! Ich träume von so viel Tyraniden, dass sie ein Spielfeld füllen...
😉 eine 24x24" Platte habe ich schon fast voll! Die Termaganten sind wirklich seeehr aufwendig, aber dazu unten mehr. :happy:
@commander_q3:
Danke für die Glückwünsche! Ja, ich bin selber gespannt, was im zweiten Jahr alles fertig wird!
@Morkaj:
Ich kann Dir in jedem Punkt nur von ganzem Herzen Danken! Wirklich nette und motivierende Worte!
😀 In Sache "andere motivieren": Ich finde es ja selber immer schön etwas von Euch zu lesen und dementsprechend freut sich doch jeder über Kommentare in seinem Aufbau! Außerdem verfolge ich jeden Aufbau mit absoluter Begeisterung und auch, wenn ich nicht immer was schreibe, habe ich es auf jeden Fall gelesen und gesehen.
@Mshrak:
Vielen lieben Dank!:happy: Und nein, um gottes Willen, ich werde hier auf jeden Fall weiter machen! Versprochen! :friends:
@TiEm511:
Sagt Mr_Output...
😉 Ich danke Dir vielmals für all Deine Kommentare!
@Steve Bale:
Ich danke auch Dir vielmals! Ich schaue mir Deinen Aufbau auch gerne an und der neue Vintage-Look Deiner Necrons ist erstklassig! Das gibt Deinem Aufbau ein i-Tüpfelchen und war die genau richtige Entscheidung!
😉
@Forgebraker:
Herzlichsten Dank! Das hört man natürlich gerne! :blush:
@LordXarxorx:
Haha, danke! :lol: Ist schon krass, wie schnell das Jahr umgegangen ist! Ich hoffe, das bleibt nicht so, denn sonst bin ich ja ratzfatz alt!
😱:lol:
@Nightpaw:
Vielen lieben Dank! :happy:
So kleines Update...
Der momentane Stand sieht folgendermaßen aus:
-Der Trygon nähert sich drastisch der Fertigstellung und ich möchte in bis zum Wochenende fertig haben! *daumendrück*
-Ich werde beim Trygon Bilder machen, wie ich den Speichel anbringe um dann das versprochene Tutorial zu schreiben.
-Die Geschichte ist WiP in meinem Kopf
😉
-Bei den Termaganten kann ich Euch neue Bilder zeigen! Ich habe die Zahl erst einmal halbiert, damit ich diesem Monat jedenfalls die hälfte schaffe! Vielleicht schaffe ich ja auch mehr ~mal sehen! Die Gezeigten sind nun fertig für das Oilwash.
Anhang anzeigen 244803
Anhang anzeigen 244804
Ziehmlich viel Streß, aber unter Druck kann ich immer am Besten arbeiten! Die Gelbe Kante muss ich pro Modell übrigens 4mal auftrage, bis sie so deckt, da es eigentlich eine Airbrushfarbe ist. Einerseits habe ich dadurch einen schön weichen Farbverlauf, aber ich brauche pro Termagant 10-15 Minuten... Da kann sich jeder selber ausrechnen, wie lange ich allein für diese Kante bei allen zusammen brauche...
😉 :blink: