[40k] Schwarmflotte Arethusa //

Da kann ich den anderen nur zustimmen wirklich super tolle bemalung. Wusste erst nich was ich von dem Modell halten soll als FW es gebracht hat ( in grau sieht halt alles iwie anders aus) aber mit deiner Bemalung echt top.
Auch die Farbverläufe haste super hin bekommen.
Hastes schon an gw geschickt für die Galerie? Ich würd denen nicht vorenthalten was man aus dem Modell rausholen kann.
Lg

Lieber omitog;
icn weiß nicht, ob Du es irgendwie in Deinem Thread mal erläutert hast, aber könntest Du ein paar Worte darüber verlieren, auf welche Weise Du den Schleim/Speichel erzeugst?
Ich versuche mich zur zeit an Uhu Hart, weil der eine ganz gute Konsistenz erzielt und auch schleim-farben aushärtet, aber feine Dosierung war damit noch nicht meine Stärke.

Achja; genialer Paintjob an dem Modell. Immer wieder eine Augenweide, bei Dir reinzuschauen (=

Wahnsinn!

Leute, ihr seid verrückt! So viele Antworten! Ich bin absolut begeistert und dankbar... es zeigt mir, dass sich die investierte Arbeit in den Dimachaeron gelohnt haben. Worte können hier garnicht beschreiben, wie motiviert und glückmich das macht! :lol: :friends:

@Yardis:
Vielen lieben Dank! Ich freue mich auch jedes mal, wenn die Krallen nach und nach ihr Schichten bekommen und so langsam zum "Leben" erwachen. :happy:
Die Kamera war wirklich eine sehr gute Investition, wenn man Bedenkt, dass die Bilder nicht nachbearbeitet werden müssen, sondern nur einen Rahmen, zugeschnitten werden und dann skalliert werden.

@EPHOD:
Das reicht schon... 😉 Ich danke Dir vielmals! freut mich natürlich, wenn ich neue Leser dazugewinnen kann! :happy:

@Mr-Andi:
Danke Großer! Awesome! Futur 3! 😉

@Mshrak:
HEHE :lol: Nein, die werden nicht sonderlich gut schmecken... Dafür verputzen sie alles! Danke, freut mich, wenn die "Masse" Dir so gefällt. Allerdings habe ich noch viele viele Modelle vor mir... 😉 Wann sehen wir mal wieder was von Dir?

@commander_q3:
Vielen vielen Dank!

@HEKTROP:
Auch Dir herzlichsten Dank!

@Marcus_89:
Du solltest Dir ihn auf jeden Fall holen! Das Modell ist der absolute Wahnsinn und mach so viel Spaß zu bemalen! Danke, dass er Dir trozdem gefällt!:happy:

@LordXarxorx:
Danke! freut mich total, wenn auch das Base gut ankommt. Wann sehen wir von Dir neue DinoEldar?

@letas:
Würde FW mehr modelle Bemalen, würden sie sicherlich mehr verkaufen, da stimme ich Dir zu. FW bringt aber auch wirklich sehr viele Modelle momentan raus ~und jedes möchte man am liebsten haben...:lol:
Vielen Dank, gerade die Farbverläufe sind mir wichtig! Welche Galerie? Du meinst die auf der GW-Seite? Ich weiß nicht, ob ich für sowas wirklich gut genug bin...

@TiEm511:
Herzlichsten Dank! :happy:

@muckelpuse:
Übertreib nicht so! :blush: Aber Danke! freut mich total sowas zu hören!

@Aasfresser:
Vielen vielen Dank! Hm... siehe Antwort bei letas.

@LiamEisbär:
Freut mich total! Vielen Dank!

@Schwertnarr:
Eine Augenweide sind auch Deine Tyraniden mit den tollen reflektierenden Krallen! Ich dank Dir vielmals! :happy:
Die Speichelfäden sind, wie Du richtig sagst aus UHU hart. Der Trick dabei ist sehr schnell zu arbeiten, da der Kleber sehr schnell zu hart wird. Ich lege mir immer schon alles bereit und mache einen Kleks UHU hart auf ein blatt papier, dann nehme ich sofort eine feine Nadel in die Hand und trage das auf die gewünschte stelle auf. Nach ein paar Sekunden musst Du schon wieder neuen Kleber nehmen, da er dann zu fest ("harzig") wird. Ich mache ein Tutorial, dann werde ich das dort nochmal genauer beschreiben.

@Mr-Lukey:
Ich danke Dir vielmals! Das freut mich total, wenn sie doch des frohen Farbschemas, ein doch bedrohliches Äußeres haben! Sind ja schließlich allesverschlingende Tyraniden... :happy:

@Ranthok:
Herzlichsten Dank! You all made just my day! :spitze:

@Das_Ink:
Einen zum Kauf zu motivieren ist ein schönes Lob! Vielen Dank!

@Amariel:
Entschuldige bitte vielmals, dass ich nicht schon beim letzten mal Deine Fragen beantwortet habe! Ich war gegen Ende des letzten Posts ziehmlich in Eile, da ich zur Arbeit musste und habe nicht mehr an Deine Fragen gedacht gehabt... 😴 Sorry!
Die Hormaganten habe ich so, wie die Termaganten auch, in den Hufen gestiftet gehabt. Das siehst Du auch auf den ersten Seiten meinen Aufbaus. ich habe dafür einen 1mm Bohrer genommen und für die Stifte habe ich Büroklammern genommen, die ich auseinander gebogen habe. Diesen 1mm Draht habe ich dann in das 1mm Loch in der Hufe geklebt. So ftifte ich übrigens alles. Dann nach der Bemalung der Base und des Hormagantens habe ich in das Base ein 1mm loch durchgebohrt und habe den Draht durchgesteckt. Im Anschluss habe ich noch den Draht auf der Rückseite gekürzt und umgeboden, so dass das Modell fixiert ist. Dann habe ich noch einen kleinen Klebepunkt auf diese Biegestelle gegeben und schon bist Du fertig.
Ich verwende die Magnete von http://www.supermagnete.de/ Die sind einfach fantastisch! Beim Dimacharon habe ich für die Arme Durchmesser 3mm und 3mm länge benutz. Auch bei der Harpyie und dem Carnifex habe ich die verwendet. für Bolter oder auch die Waffen des Alphakriegers verwende ich immer Durchmesser 2mm mit 1mm länge.

Ich mach auch wieder mit. Mein anstehender Urlaub sollte mir die nötige Freizeit gestatten, um auch mitmahcen zu können. 🙂

Dieses mal gelobe ich:

-meinen Trygon fertig zu bemalen
-meine 30 Termaganten zu bemalen
-Eine neue Rubrik "Hilfreiches" eröffnen (Name ist noch nicht final
greets%20%286%29.gif
)

----------

Außerdem habe ich den Dimachaeron nun auf der ersten Seite eingepflegt. Ich bin auch gerade dabei die Knochen der Termaganten zu sprühen, allerdings lohnt sich da ein Bild nicht, denn ich habe heute nur die erste Farbschicht drauf bekommen. 🙂

@Schwertnarr:
Eine Augenweide sind auch Deine Tyraniden mit den tollen reflektierenden Krallen! Ich dank Dir vielmals! :happy:
Die Speichelfäden sind, wie Du richtig sagst aus UHU hart. Der Trick dabei ist sehr schnell zu arbeiten, da der Kleber sehr schnell zu hart wird. Ich lege mir immer schon alles bereit und mache einen Kleks UHU hart auf ein blatt papier, dann nehme ich sofort eine feine Nadel in die Hand und trage das auf die gewünschte stelle auf. Nach ein paar Sekunden musst Du schon wieder neuen Kleber nehmen, da er dann zu fest ("harzig") wird. Ich mache ein Tutorial, dann werde ich das dort nochmal genauer beschreiben

Oh ja, das wäre super.