@Elizablumi:
Ich werde mir das nochmals überlegen, ob er weiß, oder schwarz wird...
Danke für den Tipp mit der Spielgruppe. So ähnlich hatte ich mir das aber auch schon überlegt. Nur schön zu hören, dass auch andere diese Meinung vertreten!
🙂
@Mr-Lukey:
Dank Dir, für die aufmunternen Worte! Was soll ich sagen... sie ist zurück! :happy:
@Ranthok:
Auch Dir danke für die Tipps! Ich schreibe da gleich noch ein bisschen mehr zu.
Ich habe meinen Durchhänger bewältigt! :lol: Nach so langer Zeit wieder an den Maltisch zu gehen und wieder motiviert zu malen, ist echt was tolles! Wie kam es eigentlich zu dem Durchhänger? Wenn ich sehe, was hier andere in dem Jahr geschafft haben und was nur ich geschafft habe, wurde mir das etwas zum Verhängniss und war absolut demotiviert... Außerdem hatte ich mir vorgenommen beim Army on Parade teilzunehmen und hatte dies einfach zeitlich nicht geschafft!
😴 Dann noch das Problem mit der Spielgruppe...
Allgemein habe ich durch den Winter und die kurzen Tage irgendwie schlechte Laune.
Ich habs einfach so gemacht, wie Ihr es mir geraten habt: Mach pause und setz Dich nach einer weile wieder an den Schreibtisch... und siehe da, es macht wieder richtig laune! :happy:
Ich habe mich Gestern schon an den Schreibtisch gesetzt und habe die Base für den Dimachaeron gestaltet. Ich bin damit echt zufrieden und hoffe, sie gefällt Euch auch! Ich wollte das Base so gestalten, als wenn es aussieht, als wenn das Biest mitten im größten getümmel sein Unwesen treibt...
Hier die WiP-Bilder:
Anhang anzeigen 236093
Anhang anzeigen 236094
Heute habe ich dann wieder gemalt und habe mit den Krallen begonnen! :happy: Es macht wieder richtig Spaß! :lol:
Anhang anzeigen 236095
Außerdem hatte ich vorgestern das Paket von Elizablumi bekommen. Er hatte das Gewinnspiel gewonnen gehabt und er möchte gerne einen Techmarine bemalt haben... Ich freue mich sehr über die Abwechsung und werde ihn nach dem Dimachaeron beginnen.
Er schicke mir alle Bitz und eine Beispielfigur, welche ich nun als Vorlage Benutzen werde. Das ist eine wirklich sehr schöne Mini, aber seht selbst:
Anhang anzeigen 236096
und nochmal mit Blitz, da es schon dunkel war:
Anhang anzeigen 236097