Gewinnspiel
@Yardis:
Vielen Dank!
🙂 Urlaubsbedingt war ich aber leider nicht so fleißig, wie erhofft...
😉
---
Gewinnspiel
Da ich während meines Urlaubs über 40.000 Klicks gekommen bin und die Zahl so gut mit 40k zusammenpasst, habe ich überlegt ein kleines Gewinnspiel für Euch zu machen. :happy: Ich möchte mich hier nochmals bei allen Bedanken, dass Ihr so treue Leser seid und mich so inspiriert!
1.) Was gibt es zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es
eine von mir bemalte Miniatur Eurer Wahl!
Die Basegröße sollte dabei nicht über 30mm (z.B. Fantasy nicht über 25x25mm) gehen.
2.) Wie geht das vonstatten?
Du schickst mir die Miniatur zu und ich bemalte sie dann für Dich und sende sie Dir, sobald sie fertig ist, wieder zurück. Basegestaltung würde ich übernehmen, wenn gewünscht. Wenn Du mir Bitz schicktst, würde ich auch den Zusammenbau übernehmen ~die übrig gebliebenen Bitz schicke ich Dir dann mit zurück.
3.) Was muss ich tun?
Du beantwortest die Fragen bis zum 11.10.2014 per PM. Nur Personal Messages werden einbezogen. Der Gewinner wird dann von denen, die die Fragen richtig beantwortet haben, per Zufall gewählt.
Die Fragen:
1. Wann hatte ich mich so stark verletzt, das ich mein Gelöbnis nicht mehr schaffen konnte und was war passiert?
2. Von welchem Tyranidengeschöpf ist in meiner zweiten Geschichte "Allein" die Rede?
3. Wo habe ich den Forgeworld-Trygon gekauft und wann hatte ich davon das erste mal erzählt?
4. Auf welchem Festival war ich dieses Jahr?
Das wars! Gar nicht so schwer, oder?
😉 Viel Spaß und Erfolg beim mitmachen! Ich wünsche allen viel Erfolg!