[40k] Schwarmflotte Arethusa //

Naja. Ich bin da wohl die Ausnähme....

Umpfrufe und Gegröle kann ich auf nem Bauernhof auch anhören. 😀

Dabei ist Wacken ja der größte Schweinepferch Europas..... So schlammig wies da immer zugeht 😀

Hehehe. Musste sein. Ich bin ja mehr der House-Hörer und muss zu allem übel beruflich Hemd u. Krawatte tragen....
Naja. Stört jetzt auch nicht so 😉

Hauptsache ist es hat euch Spaß gemacht....

Sorry. Hatte mich von Wacken ablenken lassen.

Dem Trygon sieht man absolut nicht an, das er mal bemalt war. Respekt. Und die Klauen haben auch schon Farbe. Jetzt muss ich aber mal zusehen, den 2ten Trupp Ultras zu machen. Hier wird in letzter Zeit eine Malgeschwindigkeit von allen an den Tag gelegt. Da geht mir ja die Hose auf...... 😀

@LiamEisbär:
Oh an mein erstes Wacken erinnere ich mich auch sehr gerne! :lol:
Danke und ich gebe mir Mühe! 😉

@Ranthok:
Das tut mir leid für Dich! Aber vielleicht wird es dann ja was im nächsten Jahr...
Dank Dir. Auch wenn sich mal technisch im letzten Monat nicht viel getan hat, hatte ich trotzdem sehr viel Spaß und zu tun mit der ersten Seite und den Bildern.

@Mshrak:
Jeder hört das, was ihm zusagt. Ich höre auch nicht nur Metal, sondern das, was mir zusagt. Hauptsächlich ist es aber eben doch Metal oder zu mindestens handgespielt.
Geschwindigkeit ist relativ, siehe unten 😉

@Yardis:
Dank Dir, leider sind die Übergänge wirklich schlecht zu erkennen. In Wirklichkeit sind die Schatten dunkler. Stelle es Dir erstmal vor, ich versuche am Wochenende bessere Bilder zu machen.

---
Leider kann ich Euch keinen großen Fortschritt präsentieren... Ich habe diese Woche Spätschicht und morgens sehr viel zu erledigen. Dementsprechend ist am Trygon sehr wenig passiert. Jedenfalls sind die beiden ersten Farbschichten auf dem Chitin.
Am Wochenende werde ich weiter machen und Euch Bilder präsentieren können. Geduldet Euch noch etwas... 😉

---Update

Durch die Nominierung zum Armeeaufbau Juli 2014 beflügelt, habe ich heute weotergemalt und am Maul und Chitin weitergearbeitet.
Hier mal ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 225615 Anhang anzeigen 225616 Anhang anzeigen 225617 Anhang anzeigen 225618

Immernoch von den Details des Forgworld Trygon begeistert, musste ich einfach bei Forgeworld ein Großbestellung letzte Woche machen.
Unter anderem ist natürlich das neue imperial armour 4 (2nd edition) dabei und... Trommelwirbel... Der Dimachaeron!
Sobald dieser da ist, wird er auch angefangen! :happy: Ich bin schon ganz aufgeregt!

Außerdem habe ich letzten Monat meine ersten Orden bekommen. Ich habe zwar nur ein Teilgelöbnis geschafft, freue mich aber um so mehr, dass es die beiden mir wichtigsten Orden für die erste Seite und neue Bilder der Armee sind. Ich werde sie in Laufe der Tage auf meiner ersten Seite einpflegen.

@Yardis:
Vielen Dank! Ich werde mir mühe geben!

@TiEm511:
Herzlichen Dank! Ich gebe Gas! Warum? Siehe Update... 😉

Heute ist mein Paket angekommen! Es war wirklich groß und einen Teil davon präsentiere ich Euch nun. Es ist zum einen natürlich das neue Imperial Armour 4 für die Tyraniden und der Dimachaeron.
Das Buch ist, typisch für alle FW-Bücher einfach fantastisch und ich freue mich schon den ganzen Hintergrund aufzusaugen, wie ein Schwamm! 😉 Der Dimachaeron ist eine Sturmauswahl und wird sicherlich das Ziel-Nummer-Eins in der ersten Runde für meine Kumpel sein... 😴
Der Dimachaeron ist ein fantstisch detailiertes Modell, welches den FW-Trygon nochmal in den Schatten stellt. Diesen muss ich einfach am besten sofort beginnen. Erst einmal wird er aber ordentlich gewaschen.
Ich wollte ihn, sobald ich die Haut und das Chitin am Trygon fertig habe, beginnen, bemalfertig zu machen. Der Trygon wird dann nämlich, wie immer, etwas Trockenzeit für das Oilwash brauchen. Also die ideale Chance! :lol:

Hier die Bilder: *ganzstolzbin*

Anhang anzeigen 225883

Anhang anzeigen 225884

@Doggar:
Vielen Dank, wird gemacht! :happy:

@Mshrak:
Den habe ich! Ein wirklich schönes Buch welches jedes Pfund wert war.

@Yardis:
Danke! Werde ich bestimmt haben und Ihr hoffentlich auch! :happy:

@Aasfresser:
Der Preis geht sogar für ein ForgeWorldModell dieser Größe, wie ich finde. Der Versand wäre, hätte ich nur die beiden Sachen bestellt, eine absolute Frechheit... 19£ hätte mich das gekostet. Aus diesem Grund habe ich noch andere Tyraniden, welche ich eh haben wollte, bestellt, und versandkostenfrei davon zu kommen.
Na gut, bei FW bestellt man ja auch nicht jeden Monat... 😉

@zonz1984:
Vielen Dank! Die Worte gehen runter wie Öl! :happy:
Der Speichel ist aus UHU hart. Der trocknet leicht milchig aus und wirkt dann wie Speichel.

---Update

Heute habe ich ordentlich was geschafft und habe das Chitin bis auf den gelben Rand fertig bekommen. Ich hoffe, dass ich morgen nach der Arbeit diesen fertig bekomme und dann das Oilwash auftragen kann.

Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 226531 Anhang anzeigen 226532 Anhang anzeigen 226533 Anhang anzeigen 226534

Mehr demnächst... :happy:

@Mshrak:
Du meinst nicht zufällig einen, der mit dem Messer gekratzten, Kratzer? Die sind gewollt und sollen Abnutzungserscheinungen darstellen. Habe ich mir von den FW-Modellen abgeschaut, aber da ist es natürlich viel besser gemacht. Der Trygon hatte nur sehr wenige dieser Kratzer, weshalb ich da nochmal Hand angelegt habe. Falls Du immernoch ein Haar siehst, bitte genau beschreiben, vielleicht kann ich es ja noch entfernen.

@zonz1984:
Gerne, der normale UHU Alleskleber trocknet aber durchsichtig. Wenn Du Speichel haben willst, ist UHU hart die richtige Wahl.
Freut mich, wenn ich einen weiteren treuen Leser habe! :happy:

@Mr-Lukey:
Vielen Dank!

@Forgebreaker:
Ich befürchte auch vor allem zweiteres! :lol: Im ersten Spiel habe ich wenig Hoffung, dass der die erste Runde überlebt... 😉
Der Dimachaeron ist aber auch eine absolute Wucht in Sachen Details!

@TiEm511:
Vielen lieben Dank!

---
Ich habe Heute am Dimachaeron gearbeitet und habe ihn grundiert und anschließend die Knochen fertig gesprüht! Bilder gibt es dann morgen. Der Trygon wird dann morgen weiter bearbeitet. Ich musste den Dimachaeron deswegen vorziehen, weil ich ab nächster Woche Urlaub habe und den mitnehmen möchte. Da ich die Airbrushanlage aus verständlichen Gründen nicht mitnehmen wollte, habe ich ihn nun vorgezogen.
Dieses Modell ist eine Wucht und viele Details sind mir erst beim sprühen aufgefallen. Man merkt, ich bin absolut begeistert und freue mich auf jeden Pinselstrich! :lol:

Bilder gibt es dann, wie gesagt, morgen. Jetzt muss ich ins Bett um nicht bei der Arbeit einzuschlafen 😉

LG, omitog