@Mshrak:
Du meinst nicht zufällig einen, der mit dem Messer gekratzten, Kratzer? Die sind gewollt und sollen Abnutzungserscheinungen darstellen. Habe ich mir von den FW-Modellen abgeschaut, aber da ist es natürlich viel besser gemacht. Der Trygon hatte nur sehr wenige dieser Kratzer, weshalb ich da nochmal Hand angelegt habe. Falls Du immernoch ein Haar siehst, bitte genau beschreiben, vielleicht kann ich es ja noch entfernen.
@zonz1984:
Gerne, der normale UHU Alleskleber trocknet aber durchsichtig. Wenn Du Speichel haben willst, ist UHU hart die richtige Wahl.
Freut mich, wenn ich einen weiteren treuen Leser habe! :happy:
@Mr-Lukey:
Vielen Dank!
@Forgebreaker:
Ich befürchte auch vor allem zweiteres! :lol: Im ersten Spiel habe ich wenig Hoffung, dass der die erste Runde überlebt... 😉
Der Dimachaeron ist aber auch eine absolute Wucht in Sachen Details!
@TiEm511:
Vielen lieben Dank!
---
Ich habe Heute am Dimachaeron gearbeitet und habe ihn grundiert und anschließend die Knochen fertig gesprüht! Bilder gibt es dann morgen. Der Trygon wird dann morgen weiter bearbeitet. Ich musste den Dimachaeron deswegen vorziehen, weil ich ab nächster Woche Urlaub habe und den mitnehmen möchte. Da ich die Airbrushanlage aus verständlichen Gründen nicht mitnehmen wollte, habe ich ihn nun vorgezogen.
Dieses Modell ist eine Wucht und viele Details sind mir erst beim sprühen aufgefallen. Man merkt, ich bin absolut begeistert und freue mich auf jeden Pinselstrich! :lol:
Bilder gibt es dann, wie gesagt, morgen. Jetzt muss ich ins Bett um nicht bei der Arbeit einzuschlafen 😉
LG, omitog