@LordXarxorx:
Erst einmal vielen Dank! Es freut mich immer sehr, wenn das Farbschema gut ankommt!
Die Pfütze ist super einfach zu machen. Ich lass die Base an der Stelle unbehandelt und grundiere Die stelle schwarz. Dann benutze ich Nurgle´s Rot und trage die Farbe so auf, dass sie am BaseRand dünner ist ~fertig ist die giftige Pfütze! :lol:
@Yardis:
Danke, dass Du nochmal drüber gelesen hast! Ja, schreiben gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken...
😴 Bilder habe ich geschossen und lade sie nach und nach hoch!
@Mshrak:
Super, mehr kann man gar nicht wollen! :thumbsup:
@TiEm511:
Erst einmal vielen Dank! Ich finde etwas unschärfe ganz gut, dann wirken die Fotos "echter". Danke aber für die Tipps!
@gopostal:
Ich denke auch! Ich bin wirklich von der Qualiät überzeugt!
Die Kamera sollte eine eierlegende Wollmilchsau werden. Aus diesem Grund bin ich in ein gutes Fotogeschäft hier in Hamburg gefahren. Sie musste kompakt sein, da man keine Großen Kameras auf Konzerte und Festivals (Wacken) nehmen darf, sie sollte eine großen Zoom haben, damit ich auf Konzerten nahe Fotos machen kann, dann sollte sie auch im Dunkeln ohne Blitz (wieder für Konzerte) gute Fotos machen und wichtig auch im Makrobereich für meine Miniaturen gute Bilder machen.
Ich habe mich lange beraten lassen und die Empfehlung war letzendlich die Panasonic DMC-TZ61, welche ich dann auch gekauft habe... :lol:
@Mr-Lukey:
Vielen herzlichen Dank! :happy:
@HEKTROP:
Gleich laufe ich rot an!:blush: Vielen Dank!
Gelöbnis für Juli 2014
WiP/Fertig
-Gute Bilder von der Spiegelreflexkamera auf der ersten Seite einzupflegen
-Die erste Seite im allgemeinen attraktiver zu gestalten
-Die Biovore endlich fertig modellieren
-Das erste Spiel, welches ich ausgetragen hatte endlich zu schreiben
-Zwei Spielpatten für unsere Spielgruppe besorgen und zur Verfügung zu stellen
Sollte ich dann noch unwahrscheinlicher Weise Zeit über haben:
-Den Liktor bemalen
-Den Trygon bemalen (unrealistisch)
-30 Termaganten grundierfertig machen
Da das Testbild so gut ankam, habe ich den Alphakrieger und die Zoantrophe, welche ich mit Hilfe der neuen Kamera geschossen habe, auf Seite eins hochgeladen.
Durch das gute Wetter dauert das alles länger als gehofft und eigentlich würde ich lieber draußen sein, will Euch aber nicht erst etwas versprechen und dann zu lange hängen lassen. Aus diesem Grund erst einmal nur diese Beiden. Morgen kommt mehr. :happy:
Bilder seht Ihr in der Galerie:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...pdate-Seite-32-19-07-14?p=3101529#post3101529