@Mr-Lukey:
Herzlichsten Dank! Das freut mich wirklich sehr! :happy:
@Mshrak:
Auch Dir danke ich vielmals und das ist doch ein ganz tolles Lob!
😉
@Yardis:
Vielen lieben Dank! Ich wollte bei den Schwertern eine parallele zu den Sensen herstellen, da sie aus dem selben Material bestehen.
@muckelpuse:
:lol: Das geht runter wie Öl, auch wenn ich denke, dass Du etwas übertreibst!
😉 Vielen Dank!
@letas:
Auch Dir vielen Dank! Ja, ich habe ja bewußt alles magnetisiert, damit man jederzeit wechseln kann. Ich persönlich mag die Schusswaffe aber sehr, da sie ein so unauffälliger Umbau ist. :happy:
@TiEm511:
Vielen Vielen Dank! :blush: Das freut mich unglaublich doll und ich danke Dir vielmals für die so netten Worte!
@Ritschi:
Ach komm! Ich werde hier echt gleich rot! Auch Dir vielen Dank! :lol:
@Aasfresser:
Ja hattest Du. Ich mag die auch sehr gerne, aber eigentlich haben sowohl die Kleinen, die Mittleren, als auch die Großen was tolles an sich. Vielen lieben Dank und die Waffe finde ich selber sehr passend, da ich den 2nd edition Schwarmtyrant immer cool fand, mit seiner Einseitig getragenen Schusswaffe. :happy:
@Das_Ink:
Herzlichsten Dank! Es geht weiter und ich freue mich schon Euch meinen Liktor schon bald präsentieren zu können!
-----------
Ich möchte Euch allen an dieser Stelle unglaublich (nochmals) für all das positive Feedback, aber auch die reichhaltigen Ideen und denkanstöße danken! Durch Euch bin ich wirklich maximal motiviert und ich werde Euch mit Freuden weiter auf dem laufenden halten! VIELEN DANK!
-----------
---Update
Ich muss mich so langsam etwas ranhalten mit meinem Gelöbnis! Ich muss nochmal neue Bilder von meinen Figuren machen. Falls einer ne Idee hat, warum der Focus der Spiegelreflexkamera nur 2mm ist und alles davor und dahinter unscharf wird, bitte sagen! Vielleicht hat ja auch einer ein tolles Tutorial für das Fotografieren von miniaturen parat? Ich stehe mit der Spiegelreflex etwas auf dem Kriegsfuß und hatte noch nie eine und benutze die meiner Schwester. Diese ist aber im Urlaub und kann ich nicht fragen...
Der Trygon ist fast fertig. die fehlenden Stachel habe ich heute in Greenstuff abgeformt (aus bestehenden) und alle Stacheln gestiftet. Ich hoffe, das hällt nun!
Mein Liktor muss auch noch mit Greenstuff bearbeitet werden und ich muss den Sockel noch drehen. Welcher Sockel? lasst Euch überraschen. Der liktor ist einer der gebrauchten Modellen und der Finecast ist ein totaler krüppelcast, aber ich will ihn retten!
Die Geschichte fehlt aber noch komplett und besteht nur in meinem Kopf.
Diesen Monat habe ich meinem Freund bei seinen Orks viel geholfen und ich bin schon etwas angefixt von den verrückten Kerlen! Er wird dazu bald einen Aufbau hier machen. Das ist sein erster Kontakt mit dem Hobby und Modelle bemalt, hatte er auch nicht zuvor. Er will grüne Welle spielen. So, wie man es sich bei Orks vorstellt...
So nun aber der Grund für den Post:
Ich habe mir passend zu meinem Farbschema des Schwarms würfel besorgt und bin nun mit hoffentlich auch ausreichend Würfeln bestückt, um auch alle Attacken mit einem Wurf erledigen zu können... :lol:
Anhang anzeigen 219586