Auch wenn im anderen Thread schon darüber gesprochen wird, habe ich mir gedacht, dass es besser ist, für das neue Spiel einen neues Topic aufzumachen.
-------
Also denn. Ziemlich unerwartet wurde jetzt ein Trailer zu Space Marine II veröffentlicht.
Space Marine II Trailer
Der erste Teil ist ja mittlerweile schon 10 Jahre und gilt mittlerweile als ein Geheimtipp unter den 40k Spielen.
Der Nachfolger scheint nun in die selbe Richtung zu gehen wie der erste Teil. Dieses mal müssen die Ultramarines offensichtlich vor allem gegen Tyraniden kämpfen. Der Trailer ist jedenfalls verdammt gut gemacht und am Ende gibt es auch noch Gameplay zu sehen. Ich bin gerade echt gehypt, muss ich sagen.
Noch ein paar Sachen, die mir an dem Trailer besonders aufgefallen sind:
-------
Also denn. Ziemlich unerwartet wurde jetzt ein Trailer zu Space Marine II veröffentlicht.
Der erste Teil ist ja mittlerweile schon 10 Jahre und gilt mittlerweile als ein Geheimtipp unter den 40k Spielen.
Der Nachfolger scheint nun in die selbe Richtung zu gehen wie der erste Teil. Dieses mal müssen die Ultramarines offensichtlich vor allem gegen Tyraniden kämpfen. Der Trailer ist jedenfalls verdammt gut gemacht und am Ende gibt es auch noch Gameplay zu sehen. Ich bin gerade echt gehypt, muss ich sagen.
Noch ein paar Sachen, die mir an dem Trailer besonders aufgefallen sind:
- Es sind Primaris Marines und keine Firstborn.
- Spielbare Figur ist offenbar wieder Titus, der damit den Rubicon Primaris erfolgreich überschritten hat. Allerdings ist er nur noch ein Lieutenant und nicht mehr Captain. Offenbar wurde er im Zuge des Finales von Space Marine I degradiert
- Das Cadianische Soldat hat Lila Pupillen. Das Zeichen für einen auf Cadia geborenen Menschen.
Zuletzt bearbeitet: