Stimme euch zu, habe es ja so gemacht.
Story durchgespielt, Koop angeschaut und dann beiseite gelegt .
Story durchgespielt, Koop angeschaut und dann beiseite gelegt .
So let us set the record straight: Space Marine 3 does not mean the end of Space Marine 2's development. Far from it. No teams are shifting over, no one is abandoning the game, and our plans to bring more awesome content to Space Marine 2 remain. We are working on much more content and surprises for the months to come, such as a new class, more operations, melee weapons, and more! Trust us, there are surprises even dataminers haven’t found out about 🙂
Durch die Ankündigung ist SM 2 ja nicht eingestampft. Es geht weiter. Wird bestimmt noch das eine oder andere DLC folgen.Ich kann verstehen, dass manche Leute darüber unglücklich sind, dass Space Marine 3 so schnell angekündigt wurde.
Persönlich hatte ich meinen Spaß im Koop-Modus und habe damit auch mein Geld gut investiert.
Von daher blicke ich Space Marine 3 erwartungsvoll entgegen, auch wenn mich die Aussicht, gegen Necrons zu kämpfen, nicht gerade mit Vorfreude erfüllt.
Aber wer weiß, vielleicht bekommen die Entwickler es ja gut hin.
Die letzten beiden Space-Marine-Teile haben schließlich bewiesen, dass sie dazu in der Lage sind.
Du müsste glaube ich morgen kommen, oder?Ja gestern abend noch die News gelesen, dass eine Mission gegen einen Tervigon kommen soll ?