Hat zwar bestimmt jeder schon gesehen/gehört aber egal:
... die Sequelgeippe, schlägt fast immer und in verschiedenen Medien zu.??Jaaa, im zweiten ist mehr Blink Blink und alles fancy aber besser ist er auf keinen Fall.
Musst du beim Techmarine vorstellig werden und die Black Templars Sachen gegen die ingamewährung kaufen. Manche Sachen musst du allerdings auch freischalten indem du z.B ein Szenario 7x abschließt.Die Story war besser und ich fand es atmosphärischer. Stimme zu das es mich auch stört das man jedesmal hoch und runterfliegt.
Auch das alle 5m die passende Waffe zu dem bevorstehenden Actiongeballer zu finden ist, ist...doof.
Wegen mir sollen die noch einen Dreadnought Modus einbauen.
Und wie kann ich meine Rüstung tauschen? Will endlich den Einzug wahren "Orden" spielen, Black Templ....äähh Angry Marines.
Ingamewährung? Okee, da muss ich mich schlau machen ?Musst du beim Techmarine vorstellig werden und die Black Templars Sachen gegen die ingamewährung kaufen. Manche Sachen musst du allerdings auch freischalten indem du z.B ein Szenario 7x abschließt.
Die kriegt man einfach für Coop Missionen spielen oder wahrscheinlich auch für PvP, spiele aber letzteres nicht.Ingamewährung? Okee, da muss ich mich schlau machen ?
Nach Orks und Tyranniden kann man da evtl schon erahnen, was in Teil III auf uns zukommt 😉Edit: Zu deinem Story fazit: Da stimme ich dir voll zu! Mir hat es zwar gut gefallen, man hätte aber noch aus dem Necronplot mehr machen können.