Wie immer wenig Zeit, aber ich hab mir das Game jetzt doch mal gegönnt. Prolog und die ersten beiden Missionen gespielt. Gefällt mir bisher recht gut und bietet im Grunde genau, was ich erwartet habe 👍
Ich glaube, das kam mit dem neuen Deadpool-Film ?Wieso hört man dieses Lied jetzt andauernd in irgendwelchen Videos?
Zum Einstimmen mit musikalischer Begleitung.
Mit freundlichen Grüßen
Japp, deadpool & wolverine. Minute 2:20 spricht für sich.Ich glaube, das kam mit dem neuen Deadpool-Film ?
Gibt so einige Szenen die einen Abholen. Der Last Stand ist der Hammer aber auch der…Begleitschutz des Redemptor Dreadnoughts und seine Konfliktbewältigung mit seinem Chaos Cybot Gegenstück.Das einzig Doofe an dem Video ist, dass es aufhört, wenn die Tzeentch-Dämonen auf die Mütze kriegen. Vom Spannungsbogen her erwartet man beim Schauen immer, dass es weitergeht. Aber im Spiel selbst kann man das ja ausführlich nachholen!
"Lead me to the slaughter!" - Bester Moment im Spiel, IMHO! 😀Gibt so einige Szenen die einen Abholen. Der Last Stand ist der Hammer aber auch der…Begleitschutz des Redemptor Dreadnoughts und seine Konfliktbewältigung mit seinem Chaos Cybot Gegenstück.
Das sind noch echte Gefühle ?