40k - Space Marine II

Zum Einstimmen mit musikalischer Begleitung.

Mit freundlichen Grüßen

Das einzig Doofe an dem Video ist, dass es aufhört, wenn die Tzeentch-Dämonen auf die Mütze kriegen. Vom Spannungsbogen her erwartet man beim Schauen immer, dass es weitergeht. Aber im Spiel selbst kann man das ja ausführlich nachholen!

Das einzig Doofe an dem Video ist, dass es aufhört, wenn die Tzeentch-Dämonen auf die Mütze kriegen. Vom Spannungsbogen her erwartet man beim Schauen immer, dass es weitergeht. Aber im Spiel selbst kann man das ja ausführlich nachholen!
Gibt so einige Szenen die einen Abholen. Der Last Stand ist der Hammer aber auch der…Begleitschutz des Redemptor Dreadnoughts und seine Konfliktbewältigung mit seinem Chaos Cybot Gegenstück.
Das sind noch echte Gefühle ?

• Party
Reaktionen: Wildschwein
Gibt so einige Szenen die einen Abholen. Der Last Stand ist der Hammer aber auch der…Begleitschutz des Redemptor Dreadnoughts und seine Konfliktbewältigung mit seinem Chaos Cybot Gegenstück.
Das sind noch echte Gefühle ?
"Lead me to the slaughter!" - Bester Moment im Spiel, IMHO! 😀

• Like
Reaktionen: Sanguinar und Tarkus
Die Standardeinstellung ist grausam und muss sich jemand ausgedacht haben, der rechts zwei Hände hat.
das A*schloch, welches Zielen auf "Mouse3 halten" gelegt hat, gehört einem Kommissar vorgeführt. Wie soll man gedrückt halten und gleichzeitig zoomen?!
Wenn man das ein wenig anpasst, sollte man eigentlich keine Schwierigkeiten haben.

• Haha
Reaktionen: Jedit
Was heißt befürchtet? Es ist jetzt nicht so, dass das ein Krampf gewesen wäre. Die Standardbelegung war jetzt nur nicht unbedingt direkt so intuitiv*.
Mit Controller würde ich jedenfalls keine reine Schusswaffenklasse spielen wollen.

*also es hat bspw. gereicht, beim Zielen "gedrückt halten" auf "drücken für an/aus" zu ändern. Es ist nur fragwürdig gewesen, wieso das nicht die Standardeinstellung ist ?

Knapp einen Monat später und ich habe es tatsächlich geschafft, die Kampagne durchzuspielen ?

Muss sagen, das Game hat mir richtig gut gefallen. Klar, die Story war mal wieder typische Space Marine-Videospiel-Kost. Die Dialoge ebenso typisch. Die Action sehr sehr gradlinig. Aber ehrlich? Alles bestens! Denn mM macht das Spiel genau das, was man halt erwartet und das halt auch echt gut.

Von daher bin ich voll zufrieden und finde es nebenbei auch ganz angenehm, dass ich hier nicht wieder ein Mammutspiel mit aufgesetzter Open-World bekomme, sondern ein kompaktes knackiges Actiongame, das man halt auch wirklich einfach mal durchspielen kann.