40k - Space Marine II

Online Inhalte die relevant werden könnten (Multiplayer und Coop Kampange im falle von SM2) -> PC ich zahl doch nicht noch nen Abo damit ich online spielen darf ?
Stimmt - ist das beste Argument, echt vergessen 😛

Also wenn das Game nur halb so gut ist wie in den Trailern und Test ist es echt endlich mal wieder was gutes in dem Genre 😀

• Party
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Jedit
Online Schrumps ist mir egal,ne gute Story und ein eingängiges Spiel wie der erste Teil reicht mir völlig.
Meine 5 wartet schon.?
Mit den Bois den Heretiker, Xeno und Ketzer erschlagen > Allein den Heretiker, Xeno und Ketzer erschlagen

Titus bei Tacticus?
IMG_20240827_233646.jpg
Wäre eine nette Idee.
Mit den Bois den Heretiker, Xeno und Ketzer erschlagen > Allein den Heretiker, Xeno und Ketzer erschlagen
"...der Starke ist auch alleine stark.."??
Nee ernsthaft, meine bisherigen MP/Coop Erfahrungen haben mich da vergrault, außerdem ist mir das meiste MP Spiel zu repetiv und langweilig.
Bisherige Ausnahmen sind immer noch "Frontschweine" und "Secret of Mana".??

Bisherige Ausnahmen sind immer noch "Frontschweine" und "Secret of Mana".??

Frontschweine war so geil, schade das es keine Neuauflage oder etwas vergleichbares gibt, das einzige vergleichbare das es damals noch gar war die Army Men Reihe, die fand ich auch ganz nett, aber hatte nicht den Charme von Frontschweine.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Holt ihr euch Space Marine 2 traditionell auf PC oder ist das vielleicht doch ein Konsolenhit?
Hab keinen PC. Also Konsole. 🙂
Also... wenn es nach ersten rEviews vernünftig drauf läuft. Ansonsten vieleicht irgendwann mal im Angebot...