Letzte Nacht auf den Game Awards wurde dann auch der Releasetermin angekündigt:
Trommelwirbel
Der 9. September 2024
Trommelwirbel
Der 9. September 2024
Letzte Nacht auf den Game Awards wurde dann auch der Releasetermin angekündigt:
Trommelwirbel
Der 9. September 2024
Stimmt - ist das beste Argument, echt vergessen 😛Online Inhalte die relevant werden könnten (Multiplayer und Coop Kampange im falle von SM2) -> PC ich zahl doch nicht noch nen Abo damit ich online spielen darf ?
Mit den Bois den Heretiker, Xeno und Ketzer erschlagen > Allein den Heretiker, Xeno und Ketzer erschlagenOnline Schrumps ist mir egal,ne gute Story und ein eingängiges Spiel wie der erste Teil reicht mir völlig.
Meine 5 wartet schon.?
"...der Starke ist auch alleine stark.."??Mit den Bois den Heretiker, Xeno und Ketzer erschlagen > Allein den Heretiker, Xeno und Ketzer erschlagen
Eines der Lieblingsspiele meiner Frau,wie könnte ich da "NÖ" sagen.?Secret of Mana! Du wirst immer sympathischer
Bisherige Ausnahmen sind immer noch "Frontschweine" und "Secret of Mana".??
Hab keinen PC. Also Konsole. 🙂Holt ihr euch Space Marine 2 traditionell auf PC oder ist das vielleicht doch ein Konsolenhit?
Ich bin und bleibe historisch bedingt ein PC'ler. Die Konsolen überlasse ich den Kindern.Holt ihr euch Space Marine 2 traditionell auf PC oder ist das vielleicht doch ein Konsolenhit?
Fällt mir schwer sich u entscheiden und der 9.September ist ja schon bald.
Ich hoffe es kommt nicht als Banana Game, davon hatte ich in letzter Zeit genug.??Also... wenn es nach ersten rEviews vernünftig drauf läuft. Ansonsten vieleicht irgendwann mal im Angebot...