Ich war ja schon ein Fan des ersten Spiels, auch wenn die Story echt bisschen dumm war. Das sie die Eier hatten, da weiter zu machen und somit aus dem ersten Teil noch etwas konsistentes, dem Hintergrund gerechtes zu machen, das hat mich schon echt abgeholt. Ich hatte wirklich angenommen, dass man Titus ein neues Abenteuer erleben lässt und die Inhalte des ersten Teils besser vergisst, aber da habe ich mich geirrt.
Die Kampagne war dann ganz lustig. Leider ganz ohne neue Tyraniden, aber eine schöne Auswahl an Gegnern. Auch die Wahl der Thousand Sons hat mir sehr gefallen. Blackstone ist nun das Ding, aber damit sind wir immerhin schön im modernen 40k drin. Die Schlachtbarke war eher ein Meme, aber die Marines sind ja nun auch als Naruto-3er-Team unterwegs. Im Hintergrund der Schlachtbarke war es oft interessanter.
So richtig abholen tut mich gerade der PVE-Modus. Junge, was bekomme ich da auf die Mütze 😀
Ich bin einfach mal mitten in der Drachenjagd gespawned und die Mission hat mir fast das Modell verkauft...