[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Sooooo, dann gehts es JETZT los. *stoppuhr drückt*

Ich bin durch Mainz und Wiesbaden gewetzt, und ahb grob die Hälfte von allem Kram, den ich brauchen werde.

Ich kann es übrigens umgehen auf einen Umstand hinzuweisen: Versucht mal, am 11.11. durhc die Mainzer Innenstadt zu laufen, wenn ihr ernsthaft was kaufen wollt. :huh:

Tag 1: rausklipsen der Beine und entgraten derselben (Spannung !)

Mal sehen ob mir auch noch was kreatives für heute einfällt, allzu viel Fabrikarbeit is nix für einen Tag.

EDIT: Ich habe soeben das erste Bein fertig entgratet. Jetzt erstma ne Pause. Bierchen her. Is aber auch schön geworden.

Geld oder Rot... scheint mir nicht grade eindeutig zu sein. Ich finde beides ganz gut. Scheint mir aber keinen Weg zu geben, es auf den Schulterpanzern zu kombinieren.

Also werd ich wohl die Panzer in der einen Farbe machen, und die Sturmschilde in der andren. Wenn das nicht wieder zu überladen aussieht dann

Malen is eh noch weit weg. Ich sass gestern abend noch vor nem dicken Haufen Plastik, der meine halbe Armee darstellen soll. Es ist noch nichtmal alles von der Hälfe rausgeklipst, geschweige denn entgratet oder gar geklebt.
Dann sollen ja alle Arme durchmagentisiert werden, um die Ausrüstung und Waffen beliebig tauschen zu können am Ende. DAS is nochmal mehr Arbeit als das entgraten.:huh:

Desweiteren stosse ich bereits an die Grenzen der Gussrahmen. Bei den eigentlich schönen und ideenreichen Terminatoren haben sie an alles gedacht.

Nur nicht an die Grundausrüstung.
Als rechte Arme findet man Hammer, Stubo oder Klaue.
Als linke Arme gibts Schilde, diverse Fäuste und natürlich die andren Klaue.

Klingt gut, ist aber so undurchdacht, wie man das schon kennt: Die Basisausstattung Stubo+Ewaffe kann man nicht wirklich bauen.

Nu würde ich normalerweise rechte Arme auf links umbauen, linke Hände basteln (die stecken ja entweder in Fäusten, Klauen oder kleben an den Schilden) und Ewaffen dranstricken, aber die Zeit fehlt mir hier ganz klar.

Ich werde wohl wies aussieht auf Eklauen als Ewaffen zurückgreifen müssen, und mir irgendwie markieren, was was is. Stahlklauen als EWaffe vielleicht, und farbige als echte Klauen. Oder so.

Kombiwaffen sucht man komplett vergebens, aber das wundert mich nicht wirklich. Da werde ich aber auch so einigen umbauen müssen, auch wenn ich das ursprünglich nicht eingeplant hatte.