[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Moin,
Tja, würd ja helfen, kann aber nicht, da ich genau das gleiche Problem hab. Die Zusammenstellung der Waffenopt. im SW Termiepack ist eher lau. Zumal das eine E-Schwert auch eher aussiehtwie ein Brotmesser, da es wahrscheinlich ausm alten ServoGR kommt und nur an eine Termiehand kam...<_<...manchmal sinds schon große Nasenbären.

Nein nein, so war das nicht gemeint. Ich will doch keine fremd-Ewaffen einwerben...

Das ist auch viel zu wenig plan bar; sowas kann man machen, wenn man mim Armeeprojekt mal 2 Wochen pause macht, und da kann man sich das zusammendoktern.

Was ich brauche, sind schnelle, unüberlegte Lösungen. ^_^

Ich werd erstmal vorsichtig kalkulieren, wieviele ich von was genau brauche, bestimmt geht auch was zu improvisieren.

Tag 2: weiter abklipsen, entgraten und vor allem: Magente kleben.

Das meiste was ihr hier seht, is schon Magnetisiert.

PICT0128-2.jpg

Sind jetzt über hundert Magentbindungen, und es werden nochmal so viele dazukommen. Am ende kann man jede beliebige Kombi umbauen.

Es is bischen dass am Ende auch jede Waffe und jeder Torso richtig gepolt ist, aber es hat wohl soweit geklappt.

Ist eine Frickelei, und nervt echt derbe. Besonders eben, dass es nicht genug Ewaffen gibt.

Jetzt muss ich irgendwann die Teile weglegen, die ich für die Characktere nehme, und mir ne Alternative für Cyclones überlegen.

Als Cyclone fallen mir im Moment nur die Fahrzeugraketenwerfer der SM ein, die Infernos der CSM, und die Rakbatterien der Tau.

Für meine Begriffe is das alles nicht so wirklich das richtige. Vielleicht sollte ich da was basteln, soviel Zeit werd ich schon noch finden. <_<

Jetz is ja dann eh erstmal Wochenende, da kann ich mal die Characktere angehen, und überlegen, wie man am besten basen könnte.

ich weiss nicht mehr wo aber ich hab mal sowas gesehen wie SM raketenwerfer an den arm von der sturmkanone. (also stuka-lauf absaebeln und mit raketenwerfer austauschen) ist zwar materialverschwendung aber du hast ja eh in jedem paket eine stuka drin. dann hast du auch schon deinen wolfskopf 😉

geiles projekt btw. viel erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Na ich bau eben lieber, als zu posten.

Also...was war die Tage....

zunächst ist alles rausgeklipst was ich bis jetzt besorgt habe, grob 60% der Punkte, und entgratet, zusammengebaut, und VOLL MAGNETISIERT.
Jeder einzelne Torso hat 2 Magente eingesetzt bekommen, und jeder einzelne Waffenarm auch.

Jetzt wird grade viel grundiert.

Hier zum beispiel ein Sägeblatt voller überzähliger Wechselarme:
PICT0129.jpg

Ein Problem, welches ich noch garnicht bedacht hatte, ist das folgende:
Waffen und Arme und Hände usw. kann ma sich von sonstwoher organisieren, um sich genug Optionen zu schaffen, ABER Schulterpanzer hat man dann definitiv zu wenige.
Da muss ich ne Krücke finden.

Dann hab ich hinreichen Köpfe für diesen Schwung angepinselt:
PICT0130-1.jpg

Und hab mal so grob nen Logan entworfen - der von GW is einfach zu klein.
PICT0134.jpg

Da muss noch viel kleinkram gemacht werden wie Zöpfe und so n Frass, aber im Prinzip is der schon ganz richtig so.

Dann hab ich das Kombiwaffenproblem gelöst soweit:
Alle Sturmbolter haben Magnetierte Magazine ^_^
PICT0131.jpg

Die kann ich tauschen gegen Plasma, Melter, und Flameraufsätze.😀 Is das geil, oder was? Und braucht blos einen Arm und nur einen Schulterpanzer.
YAY.

So langsam hab ich genug Magnete verbaut, dass ich einen eigenen Teilchenbeschleuniger aus Termis aufstellen kann.^_^

Für Cyclones hab ich was gefunden, was halbwegs geht, ma sehen.

Die Kombiwaffen-Problemlösung ist ziemlich schlau. Toll (wird geklaut).
Der Logan sieht bisher ganz gut aus. Nette Pose. Die Köpfe gefallen mir sehr. Aber warum so viele rote Haare? Auch zu viel Arielle gesehen in der Kindheit?😉
Die Haut gefätt mir.
Das mit den Schulterpanzern sit wirklich mieß. Alleine bei den E-Hämmern kannst du da kaum auswechseln, wegen den Kabeln. Bin gespannt wie du das lösen wirst. Abdrücke von Schulterpanzern? Ich glaube du wirst am meisten Probleme mit linken Schulterpanzern haben. Die rechten sollten genug dabei sein.
Weiter so!

So, jetzt hab ichs nicht mehr ausgehalten, und mal 3 Mann auf den Standard gebracht, wie ich ihn für die Armee anstrebe:

PICT0135.jpg

PICT0136.jpg

PICT0137.jpg

Im Schild nehem ich mal das Rot auf, während ich auf das Design der Klauen wirklich fast schon Stolz bin. Hat gedauert, bis ich da wirklich wusste, was ich will.
Ich kann mich auch nicht zurückhalten, mein Gold an die Modelle zu bringen, ich finde, das lohnt bei Details immer. Fürs andre Metall bin ich diesmal den Weg von true Metal gegangen, das spart ungemein viel Zeit.

Hier mal, um das Potenzial von Magentarmen und demonstrieren der chnelleste Umbau der Welt: Armwechsel. Jetzt ists n Klauentermi, und die Pose is immernoch glaubwürdig und cool.
PICT0138.jpg

Nu fehlen dann halt nochdie Bases. Ich ziele auf Felsen mit fluffigem dickem Schnee für alle.

Die waren noch nicht ganz trocken jetzt, also bin ich noch nicht zum letzten Highlight gekommen, das hol ich noch nach.

Was meint ihr zum Design & zur Farbwahl?
Is noch was unharmonisch oder nicht wolfig genug?
Noch kann ich am Konzept was ändern, obwohl es mir eigentlich jetzt sehr gut gefällt so. Noch n Hauch Damage am Ende wenn Zeit ist, und hier und da ein dickes Freehandbanner, und der Drops is gelutscht.

Gesetzt den Fall, dass es in den 2 übrigen Wochen zu schaffen ist, ohne Abstriche in der Quali...

@ Fotos: Diesmal stimmen die Bilder und die Farben. Ich bin aber auhc nicht bei mir zuhause, sondern bei meinen Eltern. Ihrendwas muss hier in der Luft sein

Was meint ihr zum Design & zur Farbwahl?
perfekt!
Is noch was unharmonisch oder nicht wolfig genug?
Ich entdecke nichts!

Das Klauen Farbschema ist spitze! Das Gelb ist nahezu perfekt. Echt irre was du da ablieferst. Fantastisch.
Ist das Regeltechnisch Möglich einen Termie mit Klaue und Schild auszurüsten? Sieh cool aus.
Das Gold gefällt mir auch.
GENIAL!