[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

So, ich hab jetzt etwas mehr als n Squad fertig.

Sehen auch schön aus.

Kann ich euch aber nich zeigen, hab ja meine Cam vergessen. ^_^
Toll.

Sie stehn halt sehr kampfbereit und mieslaunig rum. Für die Symbole in der mitte der Schilde hab ich mich jetzt wiederum für Gold entschieden.

Morgen krieg ich mit Glück nochmal nen Squad fertig, aber vielleicht is auch Kino, dann nur n halben.
Aber zeigen... kann ich euch den dann auch nicht.

Das is aber auch blöd nu irgendwie.

@ Dante

Naja, so kanns gehen. Aber ich kann mir nich grundlos in den Posts rumeditieren lassen, wo soll das enden? Ich hasse sowas.

Na vor allem wenns um n Post geht, in dem ich mich beklagt hab, dass mir 'eine Ratte einen Stern verpasst hat, ohne was zu posten'. Und dannach noch n Zitat von - ich meine - Schopenhauer.
Der Tatbestand is dann wohl 'Beleidigung gegen unbekannt'. Das mir echt zu doof.

Aber am Énde - wenns zur Anmeldung von Dante und Chris hier führt, dann wars das locker wert.

@ Darios

Nein, das bezog und bezieht sich aufs DJ Forum, wo ungefragt und unkommentiert Teile mitten aus meinen Posts entfernt wurden, die man für zu off Topic befunden hatte. Da ging es doch tatsächlich ums Grillen. Und der Thread war eh mein eigener.

Wird mir ohne echten Grund im Post rumeditiert, das ich meine eigenen Sätze nich mehr erkenne, dann find ich das zum Kotzen, besonders, da man weder informiert wird, noch was gegen tun kann. Man kann nur den Mod und dessen Jagdrevier meiden.

Wenn ich mir vorstelle, dass hier in meinen Malthreads jemand alles rauskürzt, was sich nicht unmittelbar ums Malen dreht, da wär aber nicht mehr viel über...

@ Chris

Nein, aber rausgesucht hab ichs. Eilts denn?

Also ich hab einfach keine Cam da. Ich würd nur zu gern Bilder zeigen, aber ich weiss nich, wie.
Ich habs jetzt ma mim Handy probiert, aber da kann man nichtma den Orden erraten.

Das dunkle grau gefällt mir sehr gut - jibbet da ne Anleitung zu ?

Im Prinzip das übliche anmalen, vom Fenris Grey über Shadow Grey bis zum SW Grey. Dann ahben sie diesen bläulichen Ton.
Dann mit bischen enchanted blue und mit bestial brown an die entsprechenden Stellen, damit das nicht so langweilig aussieht.

Dann klatscht man einfach ne fette Ladung Devlan Mud drüber, das nimmt dem Blaugrau 90% seines blaus.

Fertig.

Erstmal dickes Lob von mir, sehen sehr gut aus deine Termis! Logan ist dir wirklich gelungen. Bin vor allem auf 2 Dinge gespannt:

1. wie du den Lone Wolve mit Kettenfaust und Sturmschild machst (der ist doch noch in der Liste oder?)

2. wie du die Cyclones baust. Ich habe etwas ähnliches vor, und habe ebenfalls keinen einzigen über. Ich denke ich werde einfach die schweren Termiwaffen wie Flammer und StuKa vorne absäbeln und halbe Typhoon Launcher vorne drauf basteln. Ich bezweifle dass selber gebaute Cyclones oben auf dem Rücken gut aussehen.

Gruß, Skip

verduennst du das devlan mud mit wasser oder so aus'm pott?

Direkt.

Ich brauch ja imemr die selbe Konsistenz, auch nächste Woche noch.

Das lässt sich icht anders bewerkstelligen, da es feucht natürlich immer anders an der Mini aussieht, als wenns ganz trocken ist.
Man muss sich also merken, was man wie tut, damit am Ende wieder genauso rauskommt.

Das Auftragen mim Pinsel is auch ne kleine Kunst für sich, damit sich keine Flecken bilden, und die Schatten richtig sitzen.

1. wie du den Lone Wolve mit Kettenfaust und Sturmschild machst (der ist doch noch in der Liste oder?)

Na ich schnapp mir einemfach einen der Termis, und erklär ihn per Dekret zum lone wolf. Dann Klips ich n Schild und Kettenfaust dran. Fertig.

2. wie du die Cyclones baust.

Ich werd die Knarren von Tau Geistern nehmen. Vorn hohl, Rakete rein. Tadaa.