Hier kommen die Updates.
Ich dachte mir, ich zeige vielleicht mal die super Möglichkeiten, die Magnetarme so bieten, und demonstrier euch gleich noch einen der ziehmlich fertigen Termis. Ich hab jetzt keinen bestimmten genommen, er is einfach ein 0815 Basic trooper.
Nennen wir ihn mal Bulweih. -_-
Hier sehen wir Bulweih auf einem Base, das bis auf den Fleck am Baserand fertig is. So welche sollen am Ende alle bekommen, da entsteht auch kein Neid. Man achte auf die Schnee-Plüschigkeit, und die verschiedenen Schnee-Farbtöne.
Was meint ihr zu den Bases?
Vielleicht n bischen Schlamm beimachen, und ranzige Sträucher?
Dann haben wir hier ne Reihe pervers vergrößerter Details, die ich dann so ausm Bild raus vergrößert habe, deswegen sind die pixelig. Aber das geht nich anders. Ne Klauen fehlt hier noch ein Hauch von Helligkeit.
Hier kann man auch gut erkennen, dass nmmGold nach meiner Facon besser aussieht als real Gold. Anders isses beim Metal - Stahl kann man in real metal irgendwie besser machen.
Und nu kommt der Clou:
Wenn der Bulweih mal keine Lust auf seine Klauen hat (uU hat sie jemand geklaut
🙄), dann nimmt er seine Stuka mit. Hier mal in Kombi mit Schild. Ja, das is bescheuert. Aber so seht ihr mal das neue Schilddesign, mit zurückhaltendem rot, und Goldsymbol. Ihr hattet wie immer recht, das gefällt mir auch besser.
Die Stukarohre müssen noch.
An wieder andren Tagen geht der Bulweih dann in Grundausstattung vor die Tür - Sturmbolter und (unfertiges) ESchwert.
Is doch geiler Scheiss, oder nich?
Bitte nix mit aufbohren posten.
Wie immer bohre ich nicht auf, sondern male am ende Mündungen auf, als rituellen letzten Schritt.
Normalerweise würde man sich für so nen Typen zwei Tage Zeit nehmen. Ich muss aber jeden Tag dreie schaffen, sonst klappt mein Zeitplan nich. :huh: Toller Plan, wa?
Ich hab mich diesmal - ich bin ja grade wieder daheim angekommen - mit den Fotos überhaupt nicht wiederholen müssen. Irgendwie stimmen die Bedingungen hier, und die Farben sind auch richtig. Die Beleuchtung auf den ersten zwei Bildern is kein overkill, das geb ich zu, aber ich bin froh das es wenigstens so is wie es is.
Das muss an der Luft liegen.