[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Hier mal einen Squad, der is 90% fertig bemalt, es fehlen nur noch die Bases. Is wieder so n eigenartiges Bodenfoto, die sehen nich so richtig richtig aus. Naja.

PICT0157.jpg

Noch na ganze Woche Zeit, und schon einen Suqad bald fast halbwegs fertig. Was mach ich nur mit der ganzen übrigen Zeit !? ^_^
Sind immerhin schon satte 250P, 1500 to go.

nice! welchen schnee verwendest du?
Habs garde mal nachgesehen, es is der GW Schnee.

Du hast das Nicolausgrillen vergessen.
Nein nein, sowas halte ich für übertrieben.

Naja, ich hab ja schon ausgedrückt, dass ich grau nicht so dolle finde. Du hast aber selbst aus der Farbe durchaus was rausgeholt. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, mal ernsthafte Kritik zu erhalten und Deine Jungs im Bemalforum.de auszustellen?

Nee, ehrlich, sieht schon verdammt gut aus, was Du da machst. Ich finde zwar immer noch die Akzente etwas schlampig im Vergleich zu Deinen sonstigen Projekten, aber die Zeit spielt ja auch gegen Dich.

So, nun hab ich wieder Zeit, bin auf Arbeit. ^_^

Mir wurde allerdings schon von 2 Kollegen egsagt,d as ich irgendwie müde aussehen würde. Ich kann mir ja so garnicht erklären wie das kommen könnte. 🙄

Bilder schieb ich jetzt jeden Tag nach, jetz muss es schlag auf Schlag gehen. Qualitativ besser werden die wohl aber nicht werden, da bin ich mir recht sicher. Ich weiss nicht, wieso in Haus a die Bilder funzen, und in Haus b nicht.

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, mal ernsthafte Kritik zu erhalten und Deine Jungs im Bemalforum.de auszustellen?
Sorry, sagt mir nix. Und noch n Blog kann ich auch nich brauchen.

Gigantisch...
Und um dich wieder herunterzuholen ....

:huh:

Ich verlange immer mindestens, zu einem Drink eingeladen zu werden, bevor ich mich runterholen lasse.

Da ich von dir eh noch zwei Bier kriege ausserdem, geht dann eh nichtmehr viel. 🙄

Das Scab Red am Schild des StuKa Termis wirkt ein wenig flach und leblos im Vergleich zum Rest der Bemalung .

Ja, das war allen in der ersten Version zu rot. (Echt jetz, diesen Banausen war das rot zu rot)
Daher isses nun platter.

Aber da nehm ich mir doch gern nochmal zwei Stunden und geh über die Schilder, ich hab da am Mittwoch noch was frei, zwischen 4 und 6 Uhr früh.

Die Realität. Die Irrealität, die Absurdität.
Den Wolkenmann, den Raven, den Darios.
Den Dante, die Tante, Verwandte.
Die Milde, Die Schilde, die Wilde.
Mach es zu deinem Pojekt!

Zitat:
Zitat von Din
Wo bekmmst du denn den Schifer (oder was das ist) für die Bases her?

Suche sowas, wurde bisher leider noch nicht fündig.

Grüße

Din

Das ist Resin, ich giess die Bases.

Aber, wenn du SChiefferbases haben willst, dann solltest du keinen Schieffer nehmen, sondern Rindenmulch.
Das is das grobe Zeugs, was auf öffentlichen Beeten usw. oben als Deckschuckt rumliegt.

Das hat dieselbe Struktur wie Schieffer, aber kleiner, und so soll es ja auch sein. Da kannste dir gute Stückchen gratis raussuchen, eine Seite abschleifen, und aufs Base kleben. Hängt natürlich alles sehr an der Auswahl der richtigen Brocken, aber auf so ner Rabatte hat man normal wirklich etwliches an Möglichkeiten.

Bemalt ist ds dann nicht von Schieffer zu unterscheiden, und ist viel leichter.
greets%20(6).gif

Zuletzt bearbeitet:
es scheint mir die farben haben ein ähnliches "ausdünstungsproblem" wie mach ein plastik kleber...
oder der captain hat endlich beschlossen sein wahres ich zu offenbaren und die fassade aus "everyday behavior" fallenzulassen...

shorts down little nut...

was die minis angeht... jup nette teile... und wo ist der rest?

Das ist Resin, ich giess die Bases.

Stehen die zum Verkauf, oder nur für Eigengebrauch?

Aber, wenn du Schiefferbases haben willst, dann solltest du keinen Schieffer nehmen, sondern Rindenmulch.
Das is das grobe Zeugs, was auf öffentlichen Beeten usw. oben als Deckschuckt rumliegt.
Friedhöfe?

Das hat dieselbe Struktur wie Schieffer, aber kleiner, und so soll es ja auch sein. Da kannste dir gute Stückchen gratis raussuchen, eine Seite abschleifen, und aufs Base kleben.

Bemalt ist ds dann nicht von Schieffer zu unterscheiden, und ist viel leichter.
greets%20%286%29.gif
D.h. du schleichst dich nachts zu öffenltichen Parks, und nimmst was du brauchst? Geiler Sack!

Sehen echt sexy aus, die Termis!

Also wenn man die Augen aufhält, wundert man sich, wo überall Rindenmulch rumfliegt. Überall, wo kein Unkraut durchkommen soll.

Mein Favorit sind Kinderspielplätze. Wenn man als einzelner weisser männlicher Atheist zwischen 20 und 30 und erkennbar ohne Kind aufm Spielplatz rumschleicht, und den Mulch beobachtet, da drehen diese ganzen 'Malte muss noch zum Japanischkurs'-Mütter echt schnell am Rad.^_^

Kranke Welt.

Heute hab ich n fettes Stück ausm Weg räumen können.

'Wie jetzt, er hat Darios getötet!?' werden jetzt die meisten denken, aber ich sage nein - ich meine natürlich ein fettes Stück Arbeit.^_^

Armee so far:

PICT0159.jpg

Das sin satte 500p, 1250 rum to go. Jaja, ich weiss, bei einem fehlt der Kopf. Noch 5 Tage, dann soll der Laden stehen. Unglaublich übrigends, wie nervig das Aufstiften auf die Bases sich gestaltet, bis die Brüder mal grade stehen, und ne sinnige Pose haben.