[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Wie läuft das denn im neuen Dex das du so viele Termis baust. HQ und Elite oder ist das irgend so ne tolle neue Sonderlocke - Wolf-Wing???

Die sind der Standard. Wolfwing. Wolfwing rules. ^_^ Zumindest auf der Groovyness Skala.

der kopflose ist halt ne hommage an den maler... vermute ich *g*

Nein, ich bin dreimal per pn nach den Gesichtern gefragt worden, und dachte an n kleines Tut. 'Gesichter die nett aussehen in extrem wenig Zeit - ohne Ahnung und mit nur 2 Farben.'

Dir geht also Gesichtermalen bei den Minis auf den Keks?
Es braucht ewig Zeit, is dir für Tabletop zu frickelig, und das Ergebnis sieht oft zweifelhaft aus?

Dann bleib dran, für Capt.Nuss Original quickifix Schritt für Schritt Gesichteranleitung für Tabletopzwecke.
Bin wirklich begeistert...und ein wenig neidisch
greets%20(6).gif

Hui, Sätze, wie ich sie sonst nur in der Herrenumkleide vernehme.

Ich hab auch aufgehört mich zu rasieren, bis die Armee fertig is. Meinen Chef scheint das augenfällig nicht zuzusagen, da ich mich bis Freitag sehr in Richtung Fenneq verwandelt haben werde...

Zuletzt bearbeitet:
Wolfwing rules. ^_^ Zumindest auf der Groovyness Skala.

Dem kann man nur beipflichten😎, interessant wie deine Idee aus TTWelt hier so Gestalt bekommt. Ich wär auch für ne Überarbeitung des Rots, zu platt.

Hui, Sätze, wie ich sie sonst nur in der Herrenumkleide vernehme. Rofl:lol:

Es wir,d es wird, nur eben die Fotos nicht. Schonmal Mulder oder Scully angerufen?-oder natürlich Galileo Mystery:lol::lol:

Ich hab auch aufgehört mich zu rasieren, bis die Armee fertig is. Meinen Chef scheint das augenfällig nicht zuzusagen, da ich mich bis Freitag sehr in Richtung Fenneq verwandelt haben werde...

Man muss halt mit seinen Projekt eins werden ...........😀

Auf jeden fall richtig goil, dein "Wolfwing" bis jetzt.

Ach scheiße, und ich hänge hier seit Tagen daran, fünf (!!) BT-Sturmtermis umzubauen und komm nicht zu Potte... Brauch für 200 Punkte länger als du für über 1500, langsam is mir das echt peinlich. Falls ichs noch nicht gesagt hab. 😛aperbag3:

Aber zum eigentlichen Thema: Tolle Ergebnisse, auch vom Gesamteindruck her top. Ich bin zwar mittlerweile auch ein glühender Verfechter von aufgebohrten Waffenmündungen, aber diese kleine Marotte, wie du sie, glaube ich, selbst mal bei anderer Gelegenheit genannt hast, tut dem Gesamtergebnis keinen Abbruch. ^_^

Nur wüsst ich echt mal gerne, wie das so schnell geht... Wodka Red Bull statt Bier? Ein dritter Arm? Irgendwo muss doch ein Haken sein...