[40K] Space Wolves - jetzt mit mehr Vindischildern

Ich werds erstmal so machen:

*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte
Runenpriester
- Terminatorrüstung
- Sturmbolter
- Wolfsschwanz Talisman
- irgendwelche nützlichen Psikräfte
- - - > 125 Punkte

*************** 4 Standard ***************
Wolfsgarde-Rudel
10 Terminator-Gardisten
- 2 x Sturmbolter & Energiewaffe
- 4 x Kombi-Plasmawerfer & Wolfsklaue
- 2 x Sturmkanone & Kettenfaust
- 2 x Energiewaffe & Sturmschild
- - - > 490 Punkte
Da kommen der Priester und Logan rein; die sollen möglichst von Panzerjäger profitieren, und auch mal von Erzfeind

Wolfsgarde-Rudel
7 Terminator-Gardisten
- 1 x Kombi-Flamer
- 2 x Kombi-Melter & Wolfklaue
- 2 x Sturmschild & EWaffe
- 1 x Sturmkanone & Kettenfaust
- 1 x nackig
- - - > 331 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
7 Terminator-Gardisten
- 1 x Kombi-Flamer
- 2 x Kombi-Melter & Wolfklaue
- 2 x Sturmschild & EWaffe
- 1 x Sturmkanone & Kettenfaust
- 1 x nackig
- - - > 331 Punkte

Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 4 x Sturmbolter & Energiewaffe
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 195 Punkte

Insgesamte Punkte Space Wolves : 1747

Ja wie geil ist denn die Liste! ^_^ Als Chaot würde ich auch gerne mal so etwas Spielen... Naja, was soll's.
Aber so sieht man dann auch nur "sehr wenige" Fahrzeuge von Dir und somit auch kein "Baneraider" oder so'n Zeuch - eigentlich Schade.

Aber so hast Du ja noch viel Zeit um die restlichen Jungs zu bepinseln. Was sagt der Countdown: 2,5 Tage und 3 Nächte? Eigentlich könntest Du da ja doch bestimmt noch 3 Landraider zu der Liste machen... 🙄

Hier, der Games day in Spanien.

Das hier is der 2 Platz:
totor3face2.jpg

totor2face2.jpg

Und das hier ist der mir etwas unverständliche erste Platz:
lobas.jpg

Moinsen,
nur nicht unterkriegen lassen😉, das wird schon. Gegen Augenbrennen durch lang wach helfen eig. nur kalte, feuchte Waschlappen mal 5min aufs Gesicht oder eben Schlaf.
Mal davon abgesehen, dass mir keiner einfällt der dieses Tempo mit jener Quali aufrecht halten könnte, man muß den "kleinen nie zufrieden Mann" in seinem Kopf schon mal abstellen, wenigstens zeitweise. Dann aber wieder anschalten, sonst steigt das Ego zu Kopf:lol:.
Dafür, das Du Dir für das auf die Bases stiften scheinbar einen abgebrochen hast, muß man sagen: Hat sich echt gelohnt. Mir sticht bis jetzt nicht wirklich einer ins Auge der ne bescheidene Pose aufweist. Der Schnee sieht frisch gerieselt aus, die Klauen top, wenn Du das hälst wirds ne echt schöne Armee.
+kleiner Applaus+

Öhm..ich glaube da hätte jemand was gegen 😉 ich könnte ja jetzt versuchen das ganze anders zu schreiben, aber auch dann kommt da wieder nur was bei rum, dass man falsch verstehen kann.

Aber keine Bange, Darios darf seinen Job gerne behalten. 😉
ich weise nochmals darauf hin: nur weil ein gwisser captn hier gerne seine homoerotischen gelüste kundtut heisst das noch mange nicht das ich dabei eine grössere rolle spiele bzw. spielen will...
denn deinen ersten satz habe ich da auch schon mehrmals aufgeführt... aber mr ego nussomanie scheint da nen pariellen anfall von analphabetismus zu haben was solche aussagen angeht... ^^